Kennt Ihr schon den Paravano von Hymer?

Fast am Ende des Sommers gibt es ein neues Rolli-Reisemobil aus dem Hause Hymer. Vielleicht habt Ihr ja mal Gelegenheit dazu, den PARAVANO live zu erleben. Er ist vom 25.08. bis 02.09.2012 auf dem Caravan Salon und vom 10. bis 13. Oktober auf der Rehacare in Düsseldorf zu sehen.
Wenn Ihr noch mehr Fragen habt zum PARAVANO, dann stellt sie oder Ihr klickt oben auf www, der Paravano ist auch auf meiner Website vertreten, unter Rolli-Reisemobile der erste.
LG Ralf

Antworten

  • Hallo Ralf,

    danke für diesen interessanten Hinweis 😀

    Wir stehen bereits mit Paravan diesbzgl. in Kontakt. Mehr also vielleicht bald schon an dieser Stelle 😉
  • Hallo Zusammen!!
    Ich heise Dino und bin seit 6 Jahren als Para im Rollstuhl und moechte euch berrichten das dieses Wohnmobil echt ne tolle Sache ist! Ich durfte an diesem Mobil mit entwickeln und dies hat wahnsinnig viel Freude bereitet und ich hoffe natuerlich das es auch nun gut bei den Leuten ankommt!
    Dies ist nun momentan ein Prototyp und eine Umbaumasnahme eines schon fertigen Mobils doch dies ist meiner Meinung nach schon sehr gut gelungen!ich darf in einiger zeit das Mobil mit meiner Freundin fuer den Urlaub testen!Das wird bestimmt ein tolles Erlebnis!
    Ich werde auf der Rehcare mit dabei sein! Vielleich trifft man sich ja!
    Viele Gruesse
    Dino


  • Hallo alle,
    heute habe ich eine Mail von Hymer bekommen. In der war geschrieben: "Bezüglich der Themen „Gewicht“ und „Führerschein“ würde ich vorschlagen, dass sich Interessierte direkt mit unserem Ansprechpartner Roland Haag per E-Mail (roland.haag@hymer.com) in Verbindung setzen. Er wird die Fragen dann ganz individuell mit den Interessenten besprechen. D.h. Interessierte müssen nicht abwarten, bis weitere Daten von uns kommen, sondern dass sie sich aktiv an uns wenden. Denn die meisten Fragen werden so individuell sein, dass sie persönlich besprochen werden müssen. "

    Viele Grüsse von Ralf.