flug nach thailand

ich bin übergewichtig 150kg mein behinderug ist 90° mit eingetragenem G wer weiß was ein flug nach thailand ohne unterkunft kosten würde?

Antworten


  • Guten Tag Weltenbummler,..

    und willkommen im Forum,.. 😉

    Wenn du im Internet Flug nach Thailand eingibst gibt es viele Möglichkeiten dazu. Hier ist eine Idee dazu,

    http://www.fluege.de/flight/encodes/sFlightInput/30849ba1c45d790b1689138f555273f3/

    Es gibt jedoch auch noch andere Möglichkeiten. Einfach mal hier im Forum die Suche benutzen dazu. Schöne Ferien, .. Mfg Lyn

  • Sawadee khrab weltenbummler

    ganz kurz - bin noch in der Firma

    Ende September geht es bei mir zum wiederholten Mal nach LOS. Heute abend suche ich dir günstige Flüge raus. Entscheidend: wann willst du weg. Die Preise ziehen im Oktober immer mehr an, über Weihnachten extrem teuer.

    Also wann soll es sein und wielange

    Türkisch Air ist die einzige Fluglinie die Schwerhinderten Rabatt gibt (25%). Allerdings ist ihr Grundpreis schon ordentlich.

    Noch was: Willst du non-stop oder mit Zwischenlandung.(reine Flugzeit gut 11h) Ich fliege lieber mit Zwischenlandung, achte aber darauf, dass der Transit-Aufenthalt max. 3h ist.

    Klaus
  • Sodele - wie versprochen, ich will ja auch weg

    Emirates 556,66€ s. skyscanner.de

    26.09.2012 Frankfurt – Dubai – Bangkok.........Aufenthalt 3h 45min
    15.10.2012 Bangkok – Dubai – Frankfurt..........Aufenthalt 1h 30min

    Mit Turkish Airlines 801€ abzüglich Rabatt
    Non-Stop mit Thai Airways 687€

    Selbiger Flug bei Cheap Tickets und andere 580€, Expedia 590€


    27.11.2012 – 14.12.2012 gleicher Flug ebenfalls mit Emirates schon 604€
    Mit Turkish Airlines 698€ abzüglich Rabatt
    Non-Stop mit Thai Airways 789€


    einen habe ich noch

    Vietnam Airlines 539,14€ s. fluege.de

    27.09.2012 Frankfurt – Ho Chi Min – Bangkok.....Aufenthalt 2h 25min
    16.10.2012 Bangkok – Ho Chi Min – Frankfurt......Aufenthalt 2h 55min


    Zum Rabatt bei Turkish Airlines: Flüge sind nicht online buchbar, nur über ihre Service Center. Ich habe es selbst noch nie gemacht, weil es sich kaum rechnet.
    Ansonsten gerade Turkish Airlines gilt als sehr gute Fluglinie, ähnlich wie Emirates.
    Bei letzter bin ich vor zwei Jahren ab Dubai mit dem A380 geflogen - ein super Flugzeug, unheimlich leise.
    Noch was: Der Flughafen Bangkok Suvarnabhumi (Susibums - sorry) hat elendig weite Wege zu laufen. In der Ankunfthalle wirst du von "Agenten" angesprochen wg. VIP-Taxi bzw. Limousinenservice 600 Baht - ein freundliches Nein Danke, gehe zum Ausgang Nr.4 dort fahren die normalen Taxes zu fairen Festpreisen 300 Baht. Am schnellsten ins Zentrum geht es mit dem neuen Skytrain 150 Baht, 20 min.

    das heißt danke -8!2 khop khun maak 😛

    Klaus
  • Hallo weltenbummler6,

    zunächst einmal herzlich willkommen in der Community! Schön, dass Du MyHandicap gefunden hast 😀

    Aufgrund ggf. notwendiger Hilfestellungen entstehen Dir keine Zusatzkosten. Näheres findest Du auch in unserem Info-Bereich:
    http://www.myhandicap.de/behinderung_barrierefrei_reisen.html

    Bei weiteren Fragen wende Dich gern jederzeit wieder an mich oder meine Kollegen oder die Community! Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen 😀

    Wenn Dein Anliegen geklärt ist, sei bitte so lieb und setze die Bewertung oberhalb des Threads auf 100%. 😀
    So hilfst Du uns, eine bessere Übersicht zu behalten, wo noch Unterstützung benötigt wird.
Diese Diskussion wurde geschlossen.