krankengeld

ich habe ein frage bin bis zu 17.08 krankengeschrieben ich sollt mich in der zwischen zeit im krankenhaus melde weg mein problem am knie so den termin habe ich morgen jetzt ist es so ich habe bei behandeln chiru für den 20.8 den termin bekommt weil er diese woche kein termin mehr frei hat kann man mich bis zu 17.8 rückwirken krankschreibe

Antworten

  • Hallo mialoona87

    Gehe zu Deinem behandelden Arzt und sage ihm wann der Untersuchungstermin im Krankenhaus ist. Er wird Dich auf jeden Fall bis dahin krankschreiben. Es läuft doch alles planmäßig. Der 17 August ist ja erst am Freitag. Bis dahin hast Du ja die Krankmeldung. Dein Arzt brauch sie nur verlängern.

    LG Nobby
  • Hallo mialoona,

    Du hast aus der Community schon die nötigen Hinweise erhalten (vielen Dank dafür, Nobby 😀 ).

    Wenn Dein Anliegen geklärt ist, sei bitte so lieb und setze die Bewertung oberhalb des Threads auf 100%. 😀
    So hilfst Du uns, eine bessere Übersicht zu behalten, wo noch Unterstützung benötigt wird.

    Bei weiteren Fragen wende Dich gern jederzeit wieder an mich oder meine Kollegen oder die Community! Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen 😀
Diese Diskussion wurde geschlossen.