Ich habe hier her gefunden
Optionen

MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
Hallo,
Da ich es von anderen Foren kennen, möchte ich mich vorstellen.
Mein Name ist Rebecca ich bin 16 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf in Sachsen.
Meine Einschränkung ist eine Spastik hemibarese auf der linken Seite sie betrifft Arm und Bein, besonders die Hand. Dazu kommt noch das mein linker Sehnerv geschädigt ist.
Meine Freizeit wird mit dem hören von Musik und dem schreiben von Geschichten verbracht, den größten Teil meiner Freizeit bin ich aber in Foren und Communitys unterwegs.
Sehr großes Interesse liegt bei mir auch in der Gothic Kultur.
Zurzeit besuche ich eine Realschule in der ich inzwischen in Kampfring Nummer zehn angekommen bin. Nach meinem Abschluss wird es mich in das Berufsbildungswerk nach Dresden treiben, wo ich dort hoffentlich meine Ausbildung machen kann.
Solltet ihr fragen haben könnt ihr euch gerne Melden 😀
Da ich es von anderen Foren kennen, möchte ich mich vorstellen.
Mein Name ist Rebecca ich bin 16 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf in Sachsen.
Meine Einschränkung ist eine Spastik hemibarese auf der linken Seite sie betrifft Arm und Bein, besonders die Hand. Dazu kommt noch das mein linker Sehnerv geschädigt ist.
Meine Freizeit wird mit dem hören von Musik und dem schreiben von Geschichten verbracht, den größten Teil meiner Freizeit bin ich aber in Foren und Communitys unterwegs.
Sehr großes Interesse liegt bei mir auch in der Gothic Kultur.
Zurzeit besuche ich eine Realschule in der ich inzwischen in Kampfring Nummer zehn angekommen bin. Nach meinem Abschluss wird es mich in das Berufsbildungswerk nach Dresden treiben, wo ich dort hoffentlich meine Ausbildung machen kann.
Solltet ihr fragen haben könnt ihr euch gerne Melden 😀
0
Antworten
-
Hallo Rebecca.
Herzlich willkommen bei uns.
Wenn du Lust hast dann komm doch in den Chat.Die Chatzeiten sind am Samstag,Sonntag und Mittwoch um 19.30 Uhr.Freitag ist der Chat immer verschieden.Das steht aber im Forum.Heute fängt er rechtzeitig um 19.30 Uhr an.Wir freuen uns immer über neue Gesichter.
0 -
Hallo Rebecca,
sei uns herzlich in der Community willkommen! Schön, dass Du MyHandicap gefunden hast 😀
Bei Fragen wende Dich gern jederzeit an mich oder meine Kollegen oder die Community! Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen 😀
Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und eine interessante Zeit in der Community von MyHandicap!
0 -
Vielen Dank 😀
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 996 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 105 Chronische Erkrankungen