stress pur !! fast die ganze familie ist in der letzten woche gefallen !
Optionen

MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
hallo zusammen
diese woche das war so eine woche die man am liebsten streichen möchte. zuerst ist meine demez kranke schwiegermutter gefallen . das zum dritten mal hintereinander .zwei tage später verlor mein mann das gleichgewicht ( seid seinem schlaganfall halbseitig gelähmt )und nicht mal ganz zwei tage später fällt mein Herzkranker Schwiegervater .gott seid danke alles nur prellungen . doch meine kraft ist langsam erschöpft. an schlaf ist nicht so wirklich an denken ich höre den kleinsten krach
diese woche das war so eine woche die man am liebsten streichen möchte. zuerst ist meine demez kranke schwiegermutter gefallen . das zum dritten mal hintereinander .zwei tage später verlor mein mann das gleichgewicht ( seid seinem schlaganfall halbseitig gelähmt )und nicht mal ganz zwei tage später fällt mein Herzkranker Schwiegervater .gott seid danke alles nur prellungen . doch meine kraft ist langsam erschöpft. an schlaf ist nicht so wirklich an denken ich höre den kleinsten krach
0
Antworten
-
Hallo,
hast du Hilfe? Kommt ein Pflegedienst das Du mal ausruhen kannst?
Den ein Mensch alleine kann nicht für 3 Pflegefälle sorgen ohne selbst auszubrennen.
Wer hilft Dir wenn Du nicht mehr kannst?
Wünsche Dir Kraft und Menschen die für Dich da sind wenn Du hilfe brauchst
Gruß
Gastone
😃
0 -
doch das haben wir alles, doch auch die haben mal feierabend es ist das erste mal das so was passiert ist .gut die mutter war ja schon öfetrs gefallen. sie ist meist gefallen wenn keiner mehr da war vater und ich hatten einen weg gefunden wie wir sie hoch bekammen. doch meine bandscheibe macht danach immer ein paar tage schlapp. und das mein freund gefallen ist war weil er keine zeit hatte zu warten . da ich nicht mehr so tragen kann wie ich will stelle ich alles auf den rolltator anstatt er gewartet hatte bis ich zur seite ging meinte er er müsse noch mal eben an der seite vorbei. verlor so das gleichgewicht und lag mit seinen fast 140 kg und der halbseitigen lähmung auf den boden. mit vaters hilfe und einen stock schafften wir es dann doch . gott sei dank hatte er sich nichts gebrochen.und der vater kurz bevor er ins bett ging mußte er der mutter noch die zuckerwerte messen . sie hat immer einen nachtstuhl vor dem bett er wollte sie hinsetzen doch er ruschte weg . gott sei dank auch nichts gebrochen .ich mache und helfe gerne aber zeitweise heißt es erika kannst du mal oder es wird alles so selbst verständlich angesehen. wenn mich jemand fragen würde wie fuhlst du dich würde ich sagen es läuft und ich bin mitten darin.aber das leben geht weiter und ich gehe mit . augen zu es wird schon gehen wenn nicht mehr finde ich bestimmt noch den roten aus knopf ( ich hoffe es..)
0 -
Hallo Erika,
ich glaube Dir das du für Deine Familie alles machst.
Ich mache mir Sorgen um Dich. Das Du auf der Strecke bleibst.
Habe ja selber Eltern mit 75 Jahren ,Papa hat Parkinson Mutter ist auch krank. Die hAben auch einen Pflegedienst, weil ich darauf bestanden habe. Wenn es nach Mutter ginge hätte Vater bis heute keine Pflegestufe. Heute hat er Stufe 2.
Mein Arzt hat mir Pflegeverbot verordnet. Habe selber eine Depression und bin auch Arbeitslos. Die berufliche Reha ist vorbei und keine Arbeit in sicht.
Gesundheitlich geht es mir sehr bescheiden, nächste Woche gehe ich zum psychiater und werde versuchen eine Reha für wegen meiner Lebensbaustellen zu beantragen.
Gruß und Gesundheit
Gastone
0 -
das ist liebe von dir .noch kenne ich meine grenzen gut vielleicht kommt es weil ich jahrelang selber im sozialen bereich gearbeitet habe. wir haben für die mutter jetzt die pfg 3 beantrag zur begutachtung war schon jemand da. ich dachte immer diese begutachtungen werden von ärzten ausgeführt doch leider ist es nicht so bei uns kamm eine krankenschwester . nun gut wenn es so seinen muß.
0 -
Hallo Erika
Ich muss Gastone leider Recht geben.
Du musst auch mal an dich denken.Du hast auch noch ein Leben.Ich fürchte wenn das so weiter geht dann geht das an deine Gesundheit.Ich weiß wie das ist.Bei mir ist es genauso.Ich arbeite Vollzeit und dann kümmere ich mich noch um alles.Man kann nicht alles unter einen Hut bringen.Ich war jetzt ein paar Tage weg und es hat mir ganz gut getan.Nimm dir mal eine Auszeit wenn du kannst.Tut mir leid was letzte Woche mit deiner Familie passiert ist.Bitte denk auch mal an dich.Meine Mutter und meine Schwiegermutter und mein Mann wollen keinen Pflegedienst haben.
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 995 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 105 Chronische Erkrankungen
- 144 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 147 Für Jugendliche & junge Erwachsene