aufklärung und infos über lebensmittel allergie und was eine dazu noch erwartet. biete meine hilfe a
Optionen

MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
hallo zusammen
wie ihr wießt leide ich seid vielen jahren an einer lebensmittel und arzneimittel allergie. gut mit krankheit lernt man im laufe der zeit umzugehen. doch was alles daran hängt an dieser krankheit sei es einen arzt besucht oder eine einweisung ins krankenhaus.ich dachte immer die krankenkassen könnte mir mit rat und tat zur seite stehen oder ein ernährungsberater . war leider nicht so . die dame von der krankenkasse machte mir den vorschlag. da ich in dieser angelegenheit erfahrung habe könnte ich ja meine hilfe anbieten . was ich hiermit auch gerne machen möchte. ich versuche so gut es in meiner macht steht zu helfen.allso wenn hilfe gebraucht werde ich versuche zu helfen.
wie ihr wießt leide ich seid vielen jahren an einer lebensmittel und arzneimittel allergie. gut mit krankheit lernt man im laufe der zeit umzugehen. doch was alles daran hängt an dieser krankheit sei es einen arzt besucht oder eine einweisung ins krankenhaus.ich dachte immer die krankenkassen könnte mir mit rat und tat zur seite stehen oder ein ernährungsberater . war leider nicht so . die dame von der krankenkasse machte mir den vorschlag. da ich in dieser angelegenheit erfahrung habe könnte ich ja meine hilfe anbieten . was ich hiermit auch gerne machen möchte. ich versuche so gut es in meiner macht steht zu helfen.allso wenn hilfe gebraucht werde ich versuche zu helfen.
0
Antworten
-
Hallo nocheinmal,
das ist ein sehr nettes Angebot 😀 Vielen Dank, dass Du dich so aktiv in die Community einbringen möchtest.
0 -
werde versuchen so gut ich kann zu helfen.
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 995 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 105 Chronische Erkrankungen
- 144 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 147 Für Jugendliche & junge Erwachsene