Andrea Dittrich möchte sich bedanken!

Optionen
Hallo ihr lieben,

es tut mir sehr leid, dass ich lange nicht hier war und ihr durch den Bericht im Fernsehen erfahren habt, dass ich wieder laufen kann. Es hatte viele Gründe warum ich lange nicht online war, aber es wären alles nur entschuldigungen und nicht wirklich eine Erklärung. Kurz gesagt, ich habe viel Zeit und Arbeit in meine Gesundheit und Familie gesteckt und dadurch wenig Zeit am Comuter verbracht.
Ich wollte nicht den Eindruck erwecken, dass ihr in schlechten Zeiten für mich da wart und in guten für mich nicht wichtig seid.

Ich habe mich hier immer wohl und verstanden gefühlt und hoffe, dass das auch weiterhin der Fall sein wird.

Lieben Gruß Andrea

Ich habe niemanden von meinem Beitrag erzählt.

Das Foto ist im Februar auf Teneriffa entstanden 😃

Antworten

• Hallo Andrea,

schön, hier wieder von Dir zu lesen 😀

Wir freuen uns, wenn Du weiterhin ein aktives Mitglied unserer Community bist. Sicherlich kannnst Du einige interessante Erfahrungen weitergeben.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und eine interessante Zeit in der Community von MyHandicap!
  • Liebe Andrea,

ich fand es genau richtig das Du Dich zurück gezogen hast. Ich denke nur so konntest Du Dich so um Deine Gesundheit kümmern, wie es nötig war um aus diesem Loch heraus zu kommen. Dieser Kampf kostete Dich bestimmt genauso viel Kraft wie die Zeit davor, als Du von einem Tief ins nächste rutschtest.

Für mich war es wunderbar zu erfahren das Du diesen Kampf gewonnen hast. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen das Du nie wieder dermaßen hart um Deine Gesundheit kämpfen mußt.

Lieben Gruß
    Karin
Diese Diskussion wurde geschlossen.