Studenten der Filmakademie brauchen eure Hilfe!

Hallo liebe Community,

mein Name ist Juana und ich studiere an der Filmakademie Baden-Württemberg im Studienschwerpunkt Bildungs- & Wissenschaftsfilm. Gemeinsam mit anderen Filmstudenten arbeite ich gerade an einem Forschungsprojekt zur Generation 20+. Wir wollen erfahren, wofür sich unsere potentiellen Zuschauer interessieren, wovon sie träumen, wie sie leben und wie sie Medien nutzen.
Hierzu führen wir gerade eine qualitative Studie durch, d.h. wir befragen ganz bewusst Menschen bestimmten Alters, bestimmter Berufe und sozialer Zugehörigkeiten. Es ist uns wichtig, dabei die Interessen behinderter Menschen nicht außer Acht zu lassen!

Wir haben uns viele Gedanken gemacht und eine Studie entwickelt, bei der die Testpersonen die Fragen und Aufgaben ganz frei und hoffentlich mit viel Spaß beantworten können!
Jeder von uns Studenten arbeitet mit einer anderen Testperson zusammen. Vielleicht könnt ihr mir ja auf der Suche nach meiner Probandin weiterhelfen?!

Ich suche eine junge, körperbehinderte Frau zwischen 20 und 30 Jahren, die sich sozial engagiert und z.B. für die Belange von Tieren einsetzt. Außerdem sollte sie viel im Internet, also z.B. in Foren wie diesen, unterwegs sein.

Sollte diese Beschreibung gerade auf dich passen, würde ich mich sehr freuen, wenn du mich kontaktierst oder addest. Ansonsten stehe ich aber auch gerne anderen Interessierten Frage und Antwort. Vielleicht kennt ja einer von euch ein Mädel, das zutreffen würde?

Bis hoffentlich bald!
Juana

Antworten

  • Hallo Juana

    Schön, dass ihr euch für die Belange von Menschen mit Behinderungen interessiert und danke für deine Vorstellung deiner Person und des Projekt. Ich bin mir sicher, dass sicher der eine oder andere User bei dir, vielleicht über PN, melden wird.

    Viel Erfolg und liebe Grüsse

Diese Diskussion wurde geschlossen.