Unglaublich aber wahr

Hallo,
heute wurde mir beim Einkaufen mein PARKAUSWEIS aus dem Auto gestohlen.
Wir wohnen an der Grenze zur Schweiz und erledigen jeden Freitag die Einkäufe bei denen wir auch mal in der Schweiz sind.

Heute ca. 10.10Uhr auf dem MIGROS Parkplatz in schweizer Rheinfelden.
Als wir auf den Parkplatz gefahren sind, stand 1 älterer Herr leicht versetzt zum Schwerbehinderten Parkplatz an sein Auto gelehnt mit schweizer Kennzeichen.
Wir waren keine 10 min im Migros.
Als wir wieder im Auto saßen war mein PARKAUSWEIS der an der Scheibe lag weg!!! Die Person hat ausschließlich nur meinen PARKAUSWEIS gestohlen. Kein Kleingeld das in der Mittelkonsole lag, auch nicht meinen Rücksack mit meinem Ausweis der im Fußraum am Boden lag.
So wie es aussieht, haben wir vergessen das Auto abzuschließen!!
Diese Person so vermuten wir, hat sich wohl wie so viele andere daran gestört das jemand auf einem Pakplatz parkt und kontrollieren müssen ob ein PARKAUSWEIS vorliegt der das Parken genehmigt. Wahrscheinlich hat er dabei entdeckt das das Auto nicht verschlossen ist und hat "zum Glück" nur mein PARKAUSWEIS gestohlen. So kranke Leute gibt es.

Antworten

  • Hallo,
    das ist ja eine ganz schöne Frechheit. Aber warum tut einer so was? Ist es ein Hasser auf Schwerbehinderte oder ein N... oder einer, der keinen bekam und diesen jetzt selbst nutzen will. Ich hoffe, daß ihr dies wenigsten sofort (bei uns die Stadt-Rathaus) zuständig, gemeldet.
    In unserer Strasse ist auch ein komischer Mensch, er geht ohne Krüken, hat keinen Rollstuhl, sieht nicht nach Krank aus und der hat einen Schwerbehindertenausweis mit Rollstuhl drin. Er hat keine Frau, er fährt keine anderen Personen damit rum usw. Ich frage mich, wie der an diesem Ausweis kam.
    Aber sei froh, das nicht mehr gestohlen wurde. Dieser Ausweis ist ersetzbar.
    Neuwelt