Fragen auf 100% stellen

Optionen
Hallo ihr

in einer durchwachten nacht (fragt nicht weshalb, bin zu müde) hab ich alle meine fragen auf dem zahlenstrahle eingestellt. und alle fragen durchgelesen von anderen. es gibt sehr viele alte die fertig wären aber immer noch auf 0% stehen. ich bitte euch: Stellt den Zahlenstrahle ein, damit die andernen wissen ob ihr noch hilfe braucht! und damit nicht auf uralte fragen geantwortet wird.

so und jetzt leg ich mich widder hier.
Liebe Grüsse
Haagen

Antworten

• Haagen hat geschrieben:
    Hallo ihr

in einer durchwachten nacht (fragt nicht weshalb, bin zu müde) hab ich alle meine fragen auf dem zahlenstrahle eingestellt. und alle fragen durchgelesen von anderen. es gibt sehr viele alte die fertig wären aber immer noch auf 0% stehen. ich bitte euch: Stellt den Zahlenstrahle ein, damit die andernen wissen ob ihr noch hilfe braucht! und damit nicht auf uralte fragen geantwortet wird.

so und jetzt leg ich mich widder hier.
    Liebe Grüsse
    Haagen

hallo haagen

schlaf ruhig weiter 😉

wollte nur mitteilen: deine bitte finde ich mehr als angebracht!

viele dinge haben sich ja auch mit sicherheit inzwischen erledigt bzw. teilweise wurden zum selben thema mehrere threads eröffnet. 🥺

lg rosi
  • Hallo Haagen,

vielen Dank für Deine Mühe, Deine alten Anliegen zu bewerten.

Dadurch hast Du Deinen Teil dazu beigetragen, dass unsere Community übersichtlicher wird.

Durch die Bewertung der Threads sieht man einerseits, wo noch Hilfe benötigt wird, andererseits erkennt man schnell, wo man nützliche Infos zu einem Anliegen findet.

Daher nochmal vielen Dank und eine gute Nacht 😉
  • Ich machte auch schon den Vorschlag das man auch bei den gelösten Themen einiges ausräumen könnte. Natürlich gibt es schon ein paar Themen die man lassen sollte Aber Beiträge wie DieDeutschen sind aus der Fussball WM ausgschiden gehören vermutlich nicht mehr rein . Wenn ich mich richtig erinnere hiess mein Beitrag Wie lange bleibt ein Thema ein Thema
  • Hallo colores,

wir verzichten grundsätzlich auf das Löschen von Beiträgen, die mit der Netiquette konform sind. Denn dies wäre mit erheblichem Ressourcenaufwand verbunden.

Ressourcen, die wir lieber dazu einsetzen möchten, neue Anfragen zu bearbeiten und zu helfen 😉

Bei weiteren Fragen wende Dich gern jederzeit wieder an mich oder meine Kollegen.

Wir wünschen allen weiterhin viel Spaß und eine interessante Zeit in der Community von MyHandicap und bedanken uns für Eure Unterstützung durch Bewertung der eigenen Threads!

• Hallo Justin
    Justin_MyHandicap hat geschrieben:
    wir verzichten grundsätzlich auf das Löschen von Beiträgen, die mit der Netiquette konform sind. Denn dies wäre mit erheblichem Ressourcenaufwand verbunden.

Heisst das nicht das ihr immer mehr speicherplatz braucht?

Lg Blitz
  • hallo blitz

ich bin ja ebenfalls für´s "aufräumen" - d.h. dass einige user ihre beiträge auf 100 % setzen könnten...... 🥺

doch mehr speicherplatz gäbe es dadurch nicht- es wäre nur viel übersichtlicher für alle!

die themen "rutschen" von den "ungelösten" in die "gelösten" -
    bleiben also erhalten (was ja auch teilweise sinnvoll sein kann).

sonnige grüße 😀

rosi
  • RosiHH hat geschrieben:
    hallo blitz

ich bin ja ebenfalls für´s "aufräumen" - d.h. dass einige user ihre beiträge auf 100 % setzen könnten...... 🥺

doch mehr speicherplatz gäbe es dadurch nicht- es wäre nur viel übersichtlicher für alle!

die themen "rutschen" von den "ungelösten" in die "gelösten" -
    bleiben also erhalten (was ja auch teilweise sinnvoll sein kann).

sonnige grüße 😀

rosi

Hallo Rosi
    Das mit dem auf 100% setzten keine änderung im Speicherplatz bereich gibt ist mir klar.
    Aber ich meinte wenn veraltete sachen glöscht werden, wo nicht mehr intresant sind. Das hab ich gedacht das dass unnötig speichterplatz braucht.
    Aber dann ist auch wieder die frage wer entscheidet was veraltet ist.
    Beziehungsweise was gelöscht werden kann weil es nicht direkt mit behinderung zu tun hat. Zum beispiel ein Thrad wo es drum geht wann der Chat offen ist finde ich das der wenn er nicht mehr aktuel ist nicht immer erhalten bleiben muss.
    Aber wenn es drum geht wie man einen Rollstuhl einfacher handhaben kann, denk ich mal das dass immer wieder jemand intressiren könnte. Und finde das man das nicht einfach löschen darf.
    Und mein gedanke ist mehr das MyHandicap sicher auch nicht endlos speicherplatz hat und nicht immer mehr speicherplatz dazukaufen kann. Darum meine frage.
    Aber vieleicht macht das ja so wenig aus das es nicht drauf ankommt und der aufwand so sachen rauszusucher mehr kosten verursacht ich weiss es ja nicht.
    Lg Blitz
  • hallo blitz

klar - recht hast du!

sorry – da habe ich nicht richtig drüber nachgedacht.

nur wird es mit dem löschen wirklich überflüssiger beiträge wohl leider nicht umzusetzen sein. 🥺

lg und ein schönes wochenende

rosi

• Hallo zusammen,

zum Thema Speicherkapazität kann ich euch mitteilen, dass es keine große Rolle spielt ob wir nun 10.000* oder 50.000* Beiträge im Forum haben (*Beispielzahlen).
Diese Diskussion wurde geschlossen.