Öffentliche Kritik an andere User

Optionen
MyHandicap User
MyHandicap User ✭✭✭
bearbeitet 11. Aug 2021, 10:35 in Post(s) von der Redaktion
Liebe User,

aus gegebenem Anlass möchte die Redaktion Euch ermahnen, keine Threads im Forum zu eröffnen, wenn es darum geht, eine bestimmte Person zu kritisieren. Das ist in unseren Augen ein öffentliches Hinstellen an den Pranger und ein derartiges Bloßstellen wird bei uns nicht toleriert - unabhängig vom vorausgehenden Verhalten der zu kritisierenden Person. Daher werden wir künftig bei Threads dieser Art eine Abmahnung aussprechen.

Stattdessen sollte eine E-Mail an die Redaktion geschrieben oder die Melden-Funktion verwendet werden (zuletzt wurde diese auch von einigen Usern genutzt, vielen Dank!).

Wann und inwieweit wir bei Netiquettenverstößen auf Usermeldungen reagieren, liegt im alleinigen Ermessen der Redaktion. Bitte unterlasst es daher, uns auf eine Entscheidung hinzudrängen.

Danke für Euer Verständnis! Lieben Gruß,

Tom
MyHandicap

Antworten

  • Hallo MyHandicap User,

    danke für den Post "Öffentliche Kritik an andere User". Auch in unserem neuen Forum haben die User die Möglichkeit Beiträge zu melden. Und auch hier sollte besser diese Möglichkeit genutzt werden.

    Viele Grüße

    Annemarie

    A collective EnableMe profile for former moderators' posts

    Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

    Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

    Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів

  • Prian0815
    Optionen

    ich finde leider keinen Link um der Redaktion zu schreiben. Mein Problem sind zwei Nachrichten vom User Rianaconer9 deren Profil mir seltsam vorkommt ich soll der userin schreiben hab aber den Verdacht dass eine nicht gerade ehrliche Absicht dahinter steckt. Würde die Redaktion gern bitten das zu checken.

    Mit den besten Grüßen aus dem Frankenland.

    P. S. always look on the bright Side of Life! 😍

  • kontakt@myhandicap.de

    Hallo @Prian0815,

    am besten Du schreibt eine Mail an o.g. Adresse (ich hoffe, dass sie stimmt, steht jedenfalls im Impressum), falls hier niemand von den Mods antwortet.

    Schönes Wochenende 😉

  • Prian0815
    Optionen

    @Jenny_Vo dank dir ganz herzlich genau die hab ich gesucht.

    Mit den besten Grüßen aus dem Frankenland.

    P. S. always look on the bright Side of Life! 😍

  • Dann wünsche ich Dir viel Erfolg.

  • Prian0815
    Optionen

    die Mail ging auf jeden Fall anstandslos raus und ich hoffe daß sich dann jemand kümmert manche schrecken ja heutzutage vor nichts mehr zurück.

    Mit den besten Grüßen aus dem Frankenland.

    P. S. always look on the bright Side of Life! 😍

  • domino
    Optionen

    Wer Kontakt zum Support oder gezielt Informationen über EnableMe erfahren möchte, braucht sich nur ein wenig auf der Seite, speziell in der Menü-Leiste umschauen. Mit einem Klick auf "Über uns/EnableMe Deutschland" gelangt man auf eine Seite mit weiteren Links zu den verschiedensten Informationen über EnableMe.

    Hier handelt es sich mal wieder um eine "Post-Leiche" vom Juli 2012.

    Scheinbar haut hier im Forum der "große Besen" nicht hin. Vielleicht könnten die Moderatoren und der Support mal die Posts aller User (Myhandicap User) löschen, welche nicht mehr Mitglied der Community sind.

    Vielen Dank im Voraus!

    Bleibt schön gesund...

    Viele Grüße aus dem wunderschönen Harz

    vom Frank alias domino! 😎

  • Prian0815
    Optionen

    @domino da hätt ich doch gleich mal ne Frage. Wenn ich auf über uns klicke kommt immer EnableMe Schweiz hab da wohl mal was falsches gespeichert wie kann ich das auf Deutschland umstellen also auch speichern

    Mit den besten Grüßen aus dem Frankenland.

    P. S. always look on the bright Side of Life! 😍

  • Prian0815
    Optionen

    das Phänomen tritt nur auf bei dem Link im oberen Menüband. In meinem Profil ganz unten ist als Sprache deutsch eingestellt.

    Mit den besten Grüßen aus dem Frankenland.

    P. S. always look on the bright Side of Life! 😍

  • domino
    Optionen

    Wenn man auf "Über uns" klickt sollte zunächst die Länder Abfrage erscheinen, wo man die entsprechende Wahl treffen kann. Erst dann kommt man weiter zu den Einstellungen.

    Bleibt schön gesund...

    Viele Grüße aus dem wunderschönen Harz

    vom Frank alias domino! 😎

  • Prian0815
    Optionen

    das Problem hat sich eben erledigt nach Klick auf Angebote kam die Länderauswahl und nach Speichern ist jetzt auch der Link über uns auf Deutschland eingestellt

    Mit den besten Grüßen aus dem Frankenland.

    P. S. always look on the bright Side of Life! 😍

Diese Diskussion wurde geschlossen.