Suche Handbike, kein Vorspannbike

Hallo Ihr Lieben,

beim wem von Euch steht noch ein ungenutztes Handbike rum, dass er oder sie loswerden möchte.
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Handbike (kein Vorspannbike für den Rolli) im Raum Köln / Düren / Aachen / Düsseldorf.

Hoffe Ihr habt was für mich.

Bis dahin.

Tanja

Antworten

  • Hallo Tanja,

    erstmal herzlich willkommen, so ist das eigentlich üblich bei uns, das man erstmal hallo sagt.


    Ein Vorspannbike, wie Du es nennst, ist auch ein Handbike!

    Ich weiss allerdings, was Du suchst.

    Viel Glück dabei.


    LG Kerstin

  • Hallo Tanja,

    schön das Du MyHandicap gefunden hast. 😀 Bestimmt suchst Du ein Rennhandbike.
    Ich habe Dir hierzu eine PN gesand.

    Schöne Grüße
    Karin
  • Karin Jörg hat auch noch welche.
  • Hab ich mir fast gedacht Erich. Danke! 😉

    Ich bin mit dieser Userin in Kontakt. So bald ich weiß was genau sie braucht, werde ich den Kontakt zu Jörg herstellen.
  • Hallo Tanja!

    Erstmal herzlich willkommen im Forum! 😃

    Ich hab mir vor ein paar Wochen auch ein Handbike gekauft. Ich wollte es von der Fa. Praschberger in Österreich kaufen, nur die sind ziemlich teuer. Und einen Rolli brauchte ich ja dann auch noch dazu.

    Als ich für jemanden etwas bei ebay suchte, kam mir die Idee, nachzusehen, ob da auch vielleicht Handbikes angeboten werden. Und es werden wirklich welche angeboten. Nach einiger Zeit fand ich ein passendes, das ich dann auch kaufte. Das Bike (ein Adaptivbike, das man vor den Rolli spannt) kostete 800 €. Es ist ein Auslaufmodell, das "Tetra Challenger" von Praschberger. Es wird nicht mehr hergestellt, weil es in der Produktion zu teuer ist. Den Rolli hab ich mir über einen Bekannten besorgt.

    Ein guter Tipp ist es generell, wenn man nach z.B. einem Zweitrolli sucht, auf ebay zu schauen. Man glaubt nicht, was man da so alles findet! Also falls du wieder mal was suchst - reinschauen kostet ja nichts! 😉

    Lg Nelly
Diese Diskussion wurde geschlossen.