Mail-Postfach bei 1& 1, brauche Hilfe
Hallo Ihr Lieben,
seit Jahresanfang habe ich eine neue Mail-Adresse. Jetzt habe ich ein blödes Problem. Ich bin aus versehen auf eine Taste gekommen, und jetzt kann ich meine Post kaum noch lesen, da die Schrift so klein ist. Selbst wenn ich auf Orignialgröße anzeigen gehe, ist mir das zu klein zum lesen. Kann mir da jemand einen Rat geben?
An die Redaktion: Sollte ich das falsche Forum gewählt haben, bitte verschieben. Danke dafür.
LG Sanne
seit Jahresanfang habe ich eine neue Mail-Adresse. Jetzt habe ich ein blödes Problem. Ich bin aus versehen auf eine Taste gekommen, und jetzt kann ich meine Post kaum noch lesen, da die Schrift so klein ist. Selbst wenn ich auf Orignialgröße anzeigen gehe, ist mir das zu klein zum lesen. Kann mir da jemand einen Rat geben?
An die Redaktion: Sollte ich das falsche Forum gewählt haben, bitte verschieben. Danke dafür.
LG Sanne
0
Antworten
-
Liebe Sanne,
besteht dieses Problem nur bei 1&1 oder auch auf anderen Seiten, zum Beispiel hier? Wenn ja, dürfte das eventuell an der Zoom-Funktion Deines Browsers liegen. Es kann auch daran liegen, dass Du versehentlich die Standard-Schriftgröße heruntergesetzt hast. Wenn Du mir verrätst, welchen Browser Du nutzt, kann ich gerne den Eingabebefehl zum Rücksetzen heraussuchen.
Lieben Gruß,
Tom
MyHandicap
0 -
Hallo Tom,
das ist nur bei 1& 1 mein Problem. Ich benutze Firefox. Danke im Voraus für Deine Hilfe.
LG Sanne
0 -
Liebe Sanne,
danke für die schnelle Rückmeldung! Ich fürchte, ich kann Dir nicht mehr weiterhelfen, da es sich augenscheinlich um ein 1&1-Problem handelt. Vielleicht schaust Du mal in den Einstellungen. Wenn das auch nicht zum Erfolg führt, wäre es bestimmt effektiver, wenn Du Dich an deren Support wendest - außer es findet sich hier noch ein 1&1-kundiger User 😀
Es tut mir leid, Dir keine andere Antwort zukommen lassen zu können.
Lieben Gruß,
Tom
MyHandicap
0 -
Hallo Tom,
durch einen Privatkontakt habe ich gestern zu später Stunde mein Problem lösen können. Trotzdem danke.
LG Sanne
0 -
das ist schön das du es geschafft hast.
0 -
Liebe Sanne,
super, dass sich das Problem gelöst hat. Dir einen guten Wochenstart!
Lieben Gruß,
Tom
MyHandicap
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 988 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen