Forentreffen?

Hallo,
macht ihr auch Forentreffen? Wenn ja, wo finden die so statt?

Gruß
Malte

Antworten

• Hallo Malte,

letzten Samstag hatte ich ein Forentreffen in HH gemacht. Hast Du das evtl. überlesen?

LG Sanne
  • Hallo Malte,

wir von MyHandicap selbst bieten derzeit keine Mitgliedertreffen an.

Es gibt aber immer wieder Gruppen von Usern (meist aus derselben Region), die selbst ein Treffen auf die Beine stellen. So gab es nun ein Usertreffen in Hamburg. Soweit ich weiß, gab es auch mal einen regelmäßigen User-Stammtisch in München.

Du kannst unser Team (z.T.) aber auch persönlich kennen lernen. So sind wir z.B. regelmäßig auf der RehaCare in Düsseldorf dabei.

Bei weiteren Fragen wende Dich gern jederzeit wieder an mich oder meine Kollegen oder die Community! Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen 😀

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und eine interessante Zeit in der Community von MyHandicap!
  • Hallo Malte,

es gibt auch einen Userstammtisch in Düsseldorf. Immer wenn RehaCare ist treffen wir uns Freitags um 18:00 Uhr in der Altstadt. Auch dieses Jahr wird das so sein.

Schöne Grüße
    Karin
  • würde ja gerne mal ein Treffen in Köln besuchen
    oder selbst organisieren wenn genug Leute dahinkommen
    so eine kleine Gruppe von 5 Leuten wäre ja auch schon ok

bitte melden bei (...)

lg 😃

Anmerkung der Redaktion: Bitte gebt im öffentlichen Forum keine persönlichen Daten, wie z.B. Realnamen, Anschrift, Telefonnummer, von Euch heraus! Wenn Ihr solche Daten austauschen wollt, könnt Ihr hierfür gern die PN-Funktion nutzen. Dies dient Eurem Schutz. Vielen Dank für Euer Verständnis!
  • das würde ich auch mal gerne machen.ein treffen in NRW ich denke mal 1-2 tage mal raus zu kommen währen schon schön . müsste zwar umplanen aber das währ mir dann gleich schöner gedanke lg