Treff am Samstag den 30.06.2012
Optionen

MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
Hallo liebe Forumsmitglieder.Für Neugierige die wissen wollen wie der Treff war
Da wir gestern den Forumstreff hatten.Es war ein gelungener Abend.Wir haben uns über Gott und die Welt unterhalten.Wilgo war da und Delfisanne mit Lebensgefährten.Kathrin und Livi waren da.Thomas alias TZ ist auch noch gekommen.Es war nicht langweilig.Wir haben uns gut unterhalten.Bis 22.30 Uhr waren wir zusammen.Wir haben uns wohlgefühlt als ob wir uns Jahre kennen.Wenn die nicht irgendwann geschlossen hätten dann wären wir immer noch da.Super.So einen Treff würde ich immer wieder machen.
Da wir gestern den Forumstreff hatten.Es war ein gelungener Abend.Wir haben uns über Gott und die Welt unterhalten.Wilgo war da und Delfisanne mit Lebensgefährten.Kathrin und Livi waren da.Thomas alias TZ ist auch noch gekommen.Es war nicht langweilig.Wir haben uns gut unterhalten.Bis 22.30 Uhr waren wir zusammen.Wir haben uns wohlgefühlt als ob wir uns Jahre kennen.Wenn die nicht irgendwann geschlossen hätten dann wären wir immer noch da.Super.So einen Treff würde ich immer wieder machen.
0
Antworten
-
hallo DunjaJess,
ja, mich hat es "umgetrieben", ich wollte gerne etwas darüber lesen.
Natürlich ist auch eine wenig "Neid" dabei nicht dabei gewesen zu sein, aber 600 km wären mir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich gewesen.
Ich freue mich für Euch, dass es ein gelungenes Treffen war, hoffentlich gibt es auch in anderen Bundesländern Nachahmer. Es ist immer schöner real jemand gesehen zu haben als nur mit Unbekannten zu schreiben.
Eine gute Zeit wünscht
2346hasi
0 -
Hallo hasi und der Rest im Forum,
das Treffen war richtig Klasse. Wir haben wie DJ schon schrieb, wirklich über Gott und die Welt gesprochen. Und zwar so, als wenn wir uns schon jahrelang kennen würden und nicht erst kennengelernt hätten. Ich muß dazu sagen bzw. schreibe, das DJ, Silberner Wolf, Udo (Mein Partner) und ich schon persönlich kannten, der Rest aber nicht. Ich sagte zum Abschluß, wären wir uns nicht grün gewesen, hätten wir nicht 8 Std. zusammen dort im Restaurant gesessen. Udo, aber auch Wilgo und Katrin haben Fotos gemacht. Wir werden wohl mal in einigen Monaten so ein Treffen wiederholen, aber ein genauer Termin steht natürlich noch nicht fest.
Mal ne Frage an die Redaktion, dürfen wir hier Fotos hochladen, wenn ja, wie groß dürfen die Fotos maximal sein?
Als Fazit, es war ein gelungenes Treffen, jedenfalls aus meiner Sicht. Wilgo und Livi wünsch ich eine gute Heimreise, bzw. hoffe, das sie gut nach Hause gekommen sind.
LG Sanne
0 -
Hallo Ihrs, 😉
Vielen Dank an die Organisatoren.
Auch wenn ich nur ein paar Stunden beim Treffen dabei sein durfte ...
Es war wirklich toll ...
So ... von Angesicht zu Angesicht ... Auge in Auge ...
Leider rief das Heim. 😢
Wenn das bei mir irgendwie passt ...
Ich erscheine wieder. 😀
0 -
Hallo!
Auch ich bin immer noch begeistert, wie super das Treffen verlief, dass wir es so viele Stunden miteinander gestaltet haben, ohne sich vorher zu kennen.
Danke an Sanne und Udo mit den Tips zu den Künstlern wegen Benefiz für HSP, ich leite es an unseren Vorstand weiter, habe euch eine PN geschickt.
Gruß, Katrin
0 -
Es hat uns alle gefreut das wir uns mal persönlich getroffen haben.Was Sannchen schon geschrieben hat wir haben uns schon mal getroffen.Das war echt super.sowas würde ich immer wieder gerne machen.Ich will hoffen das Livi und Wilgo gut nach Hause gekommen sind.
0 -
Hallo, schön das es Euch allen gefallen hat. Ich nehme mal an, Wilgo und Livi melden sich noch. Schön das du lieber Thomas noch gekommen bist, hast uns damit schön überrascht, auch wenn Du nicht so lange da bleiben konntest.
Auch an die Leute, die nicht dabei waren, es wäre schön, wenn ihr das nächste mal Zeit hättet zu kommen.
LG Sanne
0 -
Hallo ihr Liebe,
endlich habe ich Zeit gefunden mich auch zu melden.
Bin am Wochenende mal so ca. 800 km gefahren.
Aber ich muss sagen😀 es hat sich gelohnt.
[b]Danke an alle die da waren. 😀
Ich möchte mich noch einmal bei Katrin bedanken. Die Unterkunft war gut. 😉
[b]Danke
Lg. Livi
0 -
Hi,
war das Treffen in HH gewesen?!
LG Keana
0 -
Keana hat geschrieben:
Hi,
war das Treffen in HH gewesen?!
LG Keana
Hallo Keana Ja
0 -
Schön zu hören 😀
0 -
delphisanne63 hat geschrieben:
Hallo hasi und der Rest im Forum,
das Treffen war richtig Klasse...
Mal ne Frage an die Redaktion, dürfen wir hier Fotos hochladen, wenn ja, wie groß dürfen die Fotos maximal sein?
LG Sanne
Hallo Sanne,
kannst/ darfst du nun einige Fotos eures Treffens hier hochladen oder ist es
nicht gewünscht? Gehts dann vielleicht auf Udos HP mehr privat? 🥺 😉
0 -
Hallo Sie,
da eine Person nicht mit der Veröffentlichung der Fotos einverstanden war, haben wir es ganz gelassen, die Fotos hochzuladen. Weder auf der HP von Udo noch hier.
LG Sanne
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 995 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 104 Chronische Erkrankungen
- 144 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit