Rollstuhltanz

Hallo,

ich ( w,33 Janre, keine Behinderung) bin immer wieder schwer beeindruckt vom Rollstuhltanzen. Würde es gern ausprobieren und suche auf diesem Weg einen Partner im Raum Bochum. Bringe Tanzerfahrung in Standard, Latein und Tango Argentino Erfahrung mit.

Vielleicht bis bald


Antworten

  • Hallo Butterfly010!

    So ein Zufall!! Ich bin Rollifahrerin und wollte gerade eine Suchanfrage nach einem/r Tanzpartner/in veröffentlichen. Ich wohne in Düsseldorf und suche eine/n Tanzpartner/in. Bei unserer Gruppe kommen die Leute aus einem ziemlich weiten Umkeis. Leider fängt morgen unsere Sommerpause an. Unser Training geht am Freitag 3. August wieder los. Wenn Du magst kannst Du dann gerne einmal vorbei schauen.

    Schöne Grüße
    Karin
  • Hallo Karin,

    vielen Dank für Deine Antwort. Ich denke Düsseldorf wird auf Dauer gesehen für mich zeitlich schwierig...Kennst Du eventuell auch Vereine oder Gruppen in der Umgebung von Bochum/Witten ? Das wäre toll.

    Schon im Vorraus vielen Dank
    und liebe Grüße !

    Janine

    PS: Würde mir Eure Gruppe trotzdem gerne mal anschauen, wenn ich darf.

  • Hallo Janine,

    ich kann verstehen das Dir Düsseldorf auf Dauer zu weit weg ist. Ob es in Deiner Nähe eine Rollitanzgruppe gibt, weiß ich nicht. Aber da Du nicht abgeneigt bist einmal nach Düsseldorf zu kommen, könntest Du dies bei uns bestimmt heraus finden. Unser Trainer ist schon ziemlich lange dabei und hat gute Kontakte zu anderen Tanzsportgruppen in NRW.

    Freitag war unser letztes Treffen. Wir machen Gerade Sommerpause. Am 3. August geht es um 18:00 Uhr wieder los. Wenn Du dann nach Düsseldorf kommen magst, melde Dich einfach via PN bei mir. Du bist auf jeden Fall willkommen! 😀

    Schöne Grüße
    Karin
  • schau mal bei Rollstuhlsportverband rein. www.drs.org

Diese Diskussion wurde geschlossen.