bin irritiert - findet gleich ein chat statt?

hallo!?!

chat-admin peter ist eingeloggt

soll gleich ein chat stattfinden? 🥺

lg rosi

Antworten

• ich sehe gerade peterNRW ist sogar zweimal eingeloggt -

in HH würde man sagen "watt denn nu?" 😺
  • Grüße Euch sehr herzlich 😀

Heute findet um 20 Uhr bis 22 Uhr ein Chat statt.
    Ihr seit natürlich herzlich Willkommen.

😺
  • @ peterNRW

danke für den hinweis - ich sehe heute fußball 😛

musst du dich denn JETZT schon als chat-admin einloggen? -
    mich irritiert es jedenfalls 😢

lg rosi

nachtrag:
    so wie ich es bisher bei den anderen sah - sie loggten sich zunächst mit ihrem benutzernamen ein
    und erst kurz bevor der chat begann als chat-admin

daran konnte man gut erkennen dass der chat begann! 😎

• Hallo lieber Peter
    Das ist schön das du auch den chat machst.Aber du irritierst mich irgenwie.Du bist schon den halben Tag als Chatadmin und als normaler User drin.Wenn es jemand nicht weiss dann denkt er der Chat ist auf.Wieso bist du überhaupt 2 mal da.Kannst du uns mal bitte aufklären.Ist jetzt nicht böse gemeint von mir,aber so geht es nicht
  • Hallo Peter,

finde ich prima, aber schaust Du heute keinen Fußball??????? Also für mich ist es heute Pflicht 😆 😆 Morgen werden bei mir auf der Arbeit, wahrscheinlich alle mit dicken Augen ankommen, weil sie die Nacht durchgemacht haben *ggg*

Wahrscheinlich werden heute nur nette Schweizer im Chat sein, die können das nämlich nicht sehen *tröst* an alle Schweizer Chatter.

LG.
    dat Urmelchen
  • DunjaJess hat geschrieben:
    Hallo lieber Peter
    Das ist schön das du auch den chat machst.Aber du irritierst mich irgenwie.Du bist schon den halben Tag als Chatadmin und als normaler User drin.Wenn es jemand nicht weiss dann denkt er der Chat ist auf.
    Wieso bist du überhaupt 2 mal da.Kannst du uns mal bitte aufklären.Ist jetzt nicht böse gemeint von mir,aber so geht es nicht

ich bin beruhigt dass ich das nicht allein so sehe!

lg rosi
  • ich setze diesen thread nun mal auf 80 % -

obwohl peterNRW sich NICHT geäußert hat:

„SO GEHT ES NICHT“ (wie DunjaJess schreibt) und sie vergeblich um aufklärung gebeten hat.... 😺

gehe mal davon aus dass DunjaJess (ebenfalls ja chat-admin) und vielleicht noch andere (die diese funktion haben) eine endgültige klärung herbeiführen können.

jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen dass es bisher so okay war 😢

lg rosi

• Der Account "ChatAdmin_*" sollte tatsächlich nur für den Chat genutzt werden.
    Ob und wie lange man mit diesem Account eingeloggt ist, ist dabei vollkommen egal.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
  • RosiHH hat geschrieben:
    ich setze diesen thread nun mal auf 80 % -

obwohl peterNRW sich NICHT geäußert hat:

„SO GEHT ES NICHT“ (wie DunjaJess schreibt) und sie vergeblich um aufklärung gebeten hat.... 😺

gehe mal davon aus dass DunjaJess (ebenfalls ja chat-admin) und vielleicht noch andere (die diese funktion haben) eine endgültige klärung herbeiführen können.

jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen dass es bisher so okay war 😢

lg rosi

Hallo Rosi
    Ja ich bin chatadmin.Ich bin aber nicht von morgens bis Abends als Chatadmin drin.
  • Steffen_MyHandicap hat geschrieben:
    Der Account "ChatAdmin_*" sollte tatsächlich nur für den Chat genutzt werden.
    Ob und wie lange man mit diesem Account eingeloggt ist, ist dabei vollkommen egal.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

hallo Steffen

um deinen ERSTEN satz geht es (und – wie du weißt - nicht nur mir) – dafür vielen dank 😉

dein zweiter satz ist sogar MIR verständlich – doch das ergibt sich dann ja wohl je nach dauer des chats und nicht um div. stunden vor dem eigentlichen chat 😠

DunjaJess hat geschrieben:
    Hallo Rosi
    Ja ich bin chatadmin. Ich bin aber nicht von morgens bis Abends als Chatadmin drin.

hallo DunjaJess

besteht da jetzt ein missverständnis?

wie du es machst ist es doch auch völlig okay! 😀

schönes wochenende

rosi

• Liebe Freunde des Chats,

gerne möchte ich mit wenigen Worten noch einmal hierzu beitragen.

Wie lange ein Chat-Admin sein Nutzungsportal zeitlich nutzt, ist vollkommen irrrelevant.

Deswegen darf ich Euch an dieser Stelle beruhigen, dass es somit auch nicht zu einem Irrtum kommen kann, weil es festgelegte, vorgegebene Chatzeiten gibt.

Wie oft und wie lange ein Chat-Admin intern sein eigenes Portal nutzt, ist und sollte ihm / ihr selbst überlassen sein.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Peter
  • ich setze die bewertung noch mal zurück auf 20 %.

meiner meinung gibt es hier noch klärungsbedarf mit der redaktion bzw. den zuständigen moderatoren!

peterNRW war gestern wieder stundenlang sowohl unter seinem „normalen“ username als auch als chat-admin online.

letzeres sogar noch kurz bevor evche sich um 19.30 h als chat-admin eingeloggt hat – WAS SIE GESTERN JA AUCH WAR.

einen weiteren kommentar zu dem verhalten von peterNRW möchte ich mir lieber ersparen... 😺

einen schönen sonntag @ all

rosi

• Tigerchen, zieh endlich deine Krallen ein ! Dein Kontrollzwang ist schon beinahe krankhaft !
  • nun geh du mir nicht auch noch auf den keks und pass auf dass du dir nicht die flügel verbrennst 👿

"es ist leichter ein atom zu zertrümmern als ein vorurteil"

• Feuervogel hat geschrieben:
    Tigerchen, zieh endlich deine Krallen ein ! Dein Kontrollzwang ist schon beinahe krankhaft !

Gell, die Ähnlichkeit des Schreibstils ist unübersehbar! 😉
  • RosiHH hat geschrieben:
    nun geh du mir nicht auch noch auf den keks und pass auf dass du dir nicht die flügel verbrennst 👿

wen du nicht mit können beeindrucken kannst, den verwirre mit schwachsinn

Ja Tigerle da sprichst du ein wahres kontrolliertes Wort- Schwachsinn, nichts als Schwachmatsch -
    und vergiss nicht dauernd deine Pillen.
  • @PeterNRW oder Chatadmin-PeterNRW,

findest du es gut, soviel Unruhe im Forum zu verbreiten und die User zu verwirren?

Ich nicht! Und ich fände es schön, wenn du damit aufhören würdest.

Grüße Xandria
  • Chat-Admin-Peter schrieb:
    ChatAdmin_PeterNRW hat geschrieben:
    Wie oft und wie lange ein Chat-Admin intern sein eigenes Portal nutzt, ist und sollte ihm / ihr selbst überlassen sein.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Peter

Steffen von der Redaktion hat etwas anderes gesagt!
    Steffen_MyHandicap hat geschrieben:
    [b]Der Account "ChatAdmin_*" sollte tatsächlich nur für den Chat genutzt werden.
    Ob und wie lange man mit diesem Account eingeloggt ist, ist dabei vollkommen egal.[/b]

Immer wenn ich in den letzten Tagen bei MyHandicap rein schaute, sah ich das Chat-Admin-Peter eingeloggt war. Ich bin schon so lange bei MyHandicap aber das habe ich noch nicht erlebt.

Peter Du benutzt Deinen Chat-Account ständig und nicht nur dann wenn Du Chat-Admin bist. Meistens bist Du sogar mit Deinem User Account und mit Deinem Chat-Account gleichzeitig eingeloggt. Aufforderungen der User und der Redaktion dies ein zu schränken ignorierst Du. Warum? Willst Du dich profilieren?

So machst Du Dich jeden Falls unbeliebt.

Karin
  • So jetzt wil ich auch mal was dazu sargten.Also ih habe das Thema leider grade erst gesehn da ich den ganzen Tag am Arbeiten bin. Ich hab peter schon mehr mals trauf angeschrieben und da er nicht trauf reragirt hat hab ich Steffen informiert
    Ich personlich fange um ca 19:15 / 19:20 uhr an mich ein zu logen beziehungzungweise mich um zu melden. Da meinen Browser zu erst neu starten muss um uberhaupt den Chat offnen zu konnen.

Ich finde es ok wenn ein Chat- Admin ausserhab seiner Chatzeit sein Chat profiel benutz aber naturlich nur fur sein Profil zubearbeiten oder seine post zu lesen oder Theman was den Chat begreffn auf 100 % zu stehlen. Ansonsten solte das benutzen von Chatprofilen unrersagt sein ..

LG Evche
  • Evche hat geschrieben:
    .....
    Ich finde es ok wenn ein Chat- Admin ausserhab seiner Chatzeit sein Chat profiel benutz aber naturlich nur fur sein Profil zubearbeiten oder seine post zu lesen oder Theman was den Chat begreffn auf 100 % zu stehlen.
    Ansonsten solte das benutzen von Chatprofilen unrersagt sein ..

eigentlich war dieses thema wohl auch geklärt - so hat steffen es mir neulich jedenfalls mitgeteilt.

und nun - wieder als chat-admin eingeloggt... 😺

http://www.myhandicap.de/forum.html?frage=wichtige-mitteilung&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=26295

lg rosi

Diese Diskussion wurde geschlossen.