Kennt mich noch jemand?
Optionen

in Plauderecke
Hallo,
ich war laaaaaange wech.
War krankheitsbedingt ne ganze Weile nicht hier und dann hab ich irgendwie den Absprung nicht geschafft, zurück zu kommen. Weiß auch nicht.
Aber ich starte mal nen neuen Versuch... zumindest mein Log-in hat schon mal funktioniert und nu werd ich mich mal lesetechnisch durchs Forum arbeiten - puh - und mich hoffentlich auch wieder regelmäßig einbringen können.
bis bald erstmal und viele Grüße
die gluexxhexe
ich war laaaaaange wech.
War krankheitsbedingt ne ganze Weile nicht hier und dann hab ich irgendwie den Absprung nicht geschafft, zurück zu kommen. Weiß auch nicht.
Aber ich starte mal nen neuen Versuch... zumindest mein Log-in hat schon mal funktioniert und nu werd ich mich mal lesetechnisch durchs Forum arbeiten - puh - und mich hoffentlich auch wieder regelmäßig einbringen können.
bis bald erstmal und viele Grüße
die gluexxhexe
0
Antworten
-
Welcome Back liebe gluexxhexe,
es ist schön das Du wieder da bist. Nicht so schön, das Du aus gesundheitlichen Gründen so lange nicht da warst. dann les Dich mal durch die vielen Beiträge, das wird einige Zeit in Anspruch nehmen.
Leider ist vor einigen Wochen der liebe Guido aus der Schweiz verstorben. Ich weiß nicht, ob Du den noch gekannt hast? Er war auch Chatadmin und ein PC-Experte. Bei MyHandicap in der Redaktion sind auch einige Leute nicht mehr da, dafür gibts dort jetzt neue, aber das ist nun mal der Lauf der Zeit. Ich denke mal, Du wirst hier noch den einen oder anderen Namen lesen, den Du aus früherer Zeit noch kennst. Einige machen sich allerdings auch rar, aus welchen Gründen auch immer. Ich wünsch Dir eine schöne Woche, ohne Regen.
LG Sanne
0 -
Huhu gluexxhexe,
kennst Du mich noch? 😃
Schön das Du wieder da bist!!! 😃
Lieben Gruß
Karin
0 -
Schön, dass Du wieder zu uns gefunden hast 😀
0 -
Vielen Dank!
Ich freu mich auch sehr.
manchmal bin ich irgendwie büschen doof. aber ich denke, nu hab ich die Kurve wieder gekriegt und zu Euch gefunden.
Aber es ist echt megaviel zu lesen, aber ich wurschtel mich da schon durch.
Viele Grüße
die gluexxhexe
0 -
Also mir fällt auf Anhieb grad nix ein ausser das ich eine vorliebe für den Buchstaben x habe also hast du bei mir mit deinem Doppelx schon mal Vorschusspunkte
Welcom Back
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 996 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 105 Chronische Erkrankungen
- 144 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 147 Für Jugendliche & junge Erwachsene