An unser Geburtstagskind Delphisanne

Optionen
Hallo Liebe Sanne.Wir gratulieen herzlichst zum 49 sten Geburtstag.Wir wünschen auch weiterhin alles gute Liebe Grüße Silberner Wolf und DJ

Antworten

• Danke Ihr zwei. Ich bin gleich wieder weg, gehen Essen zum Griechen, wohin auch sonst... 😉 😉 😉
  • marry1
    marry1 ✭✭
    bearbeitet 3. Jun 2024, 11:44
    Hallo liebes Geburtstagskind,

auch ich möchte nicht versäumen, Dir alles Liebe dieser Welt zu wünschen.

Werde, was du noch nicht bist,
    bleibe, was du jetzt schon bist.
    In diesem Bleiben und diesem Werden
    liegt alles Schöne hier auf Erden.
    -Franz Grillparzer

Liebe Grüße Marry
  • Hallo Sanne,

ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles Liebe.

Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Herzliche Grüße von Kerstin

• TZ
    TZ
    bearbeitet 3. Jun 2024, 11:44
    Hallo Geburtstagskind,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
  • Hallo Susanne

Alles Gute zum Geburtstag

Gruß Sheeta

• Danke ihr lieben, bin gerade vom Griechen nach Hause gekommen, und jetzt schauen wir noch die Euro 2012, wegen der ich in den letzten Tagen kaum im Chat war.
  • Hallo Sanne!

Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen, leider verspätet.
    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

Gruß, Katrin
  • Auch das gesamte MyHandicap-Team wünscht Dir, liebe Susanne, alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!! 😀
  • Hallo Delphisanne
    Auch ich wünsche dir noch nachträglich alles Gute zum Geburstag und auch alles gute auf deinem weiteren Lebesjahr.
    Lg Blitz
  • auch aus dem saarland kommen die besten wünsche .schön das es dicht gibt lg erika
  • Danke Ihr Lieben für Eure Glückwünsche. Nächstes Jahr gibs eine Null...dann ist das halbe Jahrhundert voll...

Knuddelige Grüße von der Sanne
  • Alles gute zum Geburtstag! 😀***

• Hallo Delphisanne,

Alles Gute, und alles was Du Dir selber wünscht

Für das neue Lebensjahr.

von

Surfer

• Liebe Susanne,
    ich bin wieder mal das (der) Allerletzte, aber ich möchte nicht versäumen, Dir zu gratulieren, auch wenn wie ich eben sah Dein Burzeltach bereits gestern war.
    Aber ich bin ja schon froh, dass ich heute mal zu MyHandicap durchgeschaltet habe und das gesehen habe. Ich werde nun sofort mal den Geburtstagskalender öffnen und den Juli begucken, mal sehen, ob da Bekannte sind.
    So, aber nun, lass Dich reich mit Nützlichen beschenken, aber denke daran, Udo muss schon sparen für den „Runden“ im nächsten Jahr, also sei dieses Jahr mit Arm und Nützlich zufrieden 😛:

Dann in alter Frische
    bis zum nächsten Jahr,

Jochem

Feiert noch recht schön, bis die Tage 😺

• Hallo Jochem,

Danke für Deinen netten Glückwunsch, Du bist evtl. der letzte, aber nicht der allerletzte 😉 Udo und ich schenken uns nichts gegenseitig zum Geburtstag, wenn wir was brauchen, kaufen wir es uns dann. Es gab aber trotzdem kleine Geschenke, von den Kollegen hatte ich mir ne Salatschleuder gewünscht und bekommen, natürlich gleich mit Zutaten, sprich 1 Salatgurke, 1 Bund Radieschen, 1 Eisbergsalat und einige Tomaten. Von unserem Griechen bekommt jeder Stammgast immer eine kleine aber nett verpackte Flasche Ouzo, und etwas Schoki, bei mir war es gestern eine Tafel mit Eierlikör...Und dann noch 3 kleine Kerzen, in Trüffelform, die riechen richtig lecker nach Mokka, sehen aus wie Pralinen oder eben Trüffel... Von einer Kollegin einen Gutschein für Douglas, dann noch mehr Dickmacher, damit ich ja nicht abnehme.
    Ehe ihr fragt, meine Kollegin und ich wir schenken uns zum Geburtstag und Weihnachten Kleinigkeiten, Höchstsumme 10€.

Am Samstag sind wir mal wieder unterwegs, im Delphi-Showpalast, letzte Mal das Musical sehen, was da läuft, ab September gehts dann da weiter.

LG Sanne
  • Na das klingt doch toll! 😀

Viel Spaß am Samstag 😉
  • Liebe Susanne,

leider etwas verspätet, aber deswegen nicht weniger herzlich. Ich gratuliere Dir nachträglich ganz lieb zum Geburtstag. Ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit, viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr.

Mögen alle Deine kleinen und großen Wünsche in Erfüllung gehen 😉

Lieben Gruß
    Urmelchen
  • Danke Urmelchen. Du bist in guter Gesellschaft, vorhin kurz vor dem Fußballspiel rief Udos Mutter (also meine "Schwiegermutter) an...Es trudelt immer noch der eine oder andere Glückwunsch ein, per Telefon, persönlich und eben per Mail. Mal sehen was mich morgen im Delphi erwartet, die Leute kennen mich ja auch nicht erst seit gestern 😉 Ich wünsch Euch allen ein schönes sonniges Wochenende. LG Sanne
  • Da bin ich ja froh, dass ich nicht doch die Allerallerletzte war 😀

Und heute wirst Du ja noch eine richtige Feier erleben, die haben sich bestimmt auch was Besonderes für Dich ausgedacht 😉

LG
    Urmelchen
Diese Diskussion wurde geschlossen.