Sanitätshaus für einen Rollstuhl

Hallo, brauche dringend ein Sanitätshaus, das mir den richtigen Rollstuhl liefern kann, da hier im Oberbergischen das zweite Sanitätshaus den Rolli nicht besorgen kann.

Da man mir hier im Oberbergischen keinen Innenrolli besorgen kann, hat diese den Vertrag mit der Krankenkasse aufgelöst, nun stehe ich immer noch ohne Rollstuhl da und brauchte das richtige Sanitätshaus wo ich für meine Emotionräder einen Rolli bekomme.

Würde auch zum Sanitätshaus fahren um einen Rolli zu bekommen. Wer kennt im Bergischen Kreis oder im Kölner Kreis ein Sanitätshaus des Vertrauens.
Wer kann mir ein gutes Sanitätshaus für Rollstühle benennen.

Antworten

  • Hallo ...

    ich möchte dir nochmal auf dein Anliegen schreiben. Du suchst erneut ein weiteres Sanitätshaus.. Ich denke so gehst du den falschen Weg. Ich habe deine Post ja gelesen und bereits geantwortet. So richtig kann ich das Alles nicht nachvollziehen. Verlange einen Außendienst deiner Krankenkasse der vor Ort sich deiner annimmt. Der kann dir dann auch ein entsprechendes Sanitätshaus nennen. Denn was nützt dir ein Sanitätshaus, und die Krankenkasse lehnt dieses aus welchen Gründen auch immer ab.
    Ich drücke dir weiter die Daumen..

    LG Thomas
  • Eskimo hat geschrieben:
    Hallo, brauche dringend ein Sanitätshaus, das mir den richtigen Rollstuhl liefern kann, da hier im Oberbergischen das zweite Sanitätshaus den Rolli nicht besorgen kann.

    Da man mir hier im Oberbergischen keinen Innenrolli besorgen kann, hat diese den Vertrag mit der Krankenkasse aufgelöst, nun stehe ich immer noch ohne Rollstuhl da und brauchte das richtige Sanitätshäuser Lahr wo ich für meine Emotionräder einen Rolli bekomme.

    Würde auch zum Sanitätshaus fahren um einen Rolli zu bekommen. Wer kennt im Bergischen Kreis oder im Kölner Kreis ein Sanitätshaus des Vertrauens.
    Wer kann mir ein gutes Sanitätshaus für Rollstühle benennen.


    Bei sanitaetshaus-labianca.de finden sich nicht nur medizinische Hilfsmittel für den Alltag wie beispielsweise Rollstuhl, Gehhilfen, Armschienen und natürlich wirkende Brustepithesen. Das Sanitätshaus Labianca bietet auch zahlreiche Einrichtungsgegenstände für Krankenhäuser und Pflegeheime.
  • Hallo zusammen,

    ich habe die Bewertung des Threads auf 100% gesetzt, damit andere User eine bessere Übersicht haben, welche Anliegen bereits geklärt sind.

    Dies ist vor allem für neue User wichtig, die Rat suchen. Aber auch für unser Kollegium, damit wir sehen, wo noch Hilfe benötigt wird.

    Zwar gab es hier keine entsprechende Rückmeldung, das Anliegen ist jedoch zwei Jahre alt, so dass davon ausgegangen werden kann, dass eine Lösung gefunden wurde.

    Natürlich besteht weiterhin die Möglichkeit, in diesem Thread zu posten. Themenersteller können - bei Bedarf - die Bewertung auch wieder zurücksetzen.

    Bei neuen Fragen oder Anliegen, bitten wir darum, einfach einen neuen Thread im entsprechenden Forum zu eröffnen.

    Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen und wünschen weiterhin viel Spaß und eine interessante Zeit in der Community von MyHandicap!
  • The user and all related content has been deleted.
Diese Diskussion wurde geschlossen.