Auto im Internet verkaufen?

hi,
ich muß leider auf mein Auto verzichten.

Das Fahrzeug ist komplett behindigerecht ausgebaut.

könnt ihr mir gute Sites nennen, wo ich das Auto verkloppen könnte?

Vielleicht sogar hier?

liebe Grüßlinge

Antworten

  • Hallo Limulla,

    du kannst Dein Auto hier unter Biete & Suche anbieten. Bitte aber dann keine Kontaktdaten also Telefon-Nr. oder Mail-Adresse angeben, die Leute die sich dann für ein Auto interessieren, sollten dich dann per PN kontaktieren, gibt höchstens einen Ort oder das Bundesland an, wo Du wohnst. Sonst gibts noch Auto-Scout 24. Ein oder mehrere Fotos vom Auto wären nicht schlecht und auch eine behindertengerechte Ausstattung angeben, was da alles vorhanden ist, z.B. Handgas, Rollihalterung etc... und natürlich ganz wichtig, was Du für Dein Auto an Geld haben möchtest. Ich wünsch Dir viel Erfolg beim Autoverkauf.

    Ich wünsch Dir ein sonniges Wochenende liebe Grüße Sanne
  • Hallo Limulla,

    hier gelangst Du direkt in unser Forum "Suche & Biete":
    http://www.myhandicap.de/forum.html?&tx_mmforum_pi1[action]=list_topic&tx_mmforum_pi1[fid]=7

    Auch Autoumrüster haben manchmal Gebrauchtwagen im Angebot - und die müssen sie ja auch irgendwo her haben 😉 Also vielleicht einfach mal dort anbieten.



    Bei weiteren Fragen wende Dich gern jederzeit wieder an mich oder meine Kollegen oder die Community! Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen 😀

    Wenn Dein Anliegen geklärt ist, sei bitte so lieb und setze die Bewertung oberhalb des Threads auf 100%. 😀
    So hilfst Du uns, eine bessere Übersicht zu behalten, wo noch Unterstützung benötigt wird.
Diese Diskussion wurde geschlossen.