Ich bin auch neu hier, mit ordentlich Farbe :-)
Optionen

MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
Hallo ihr lieben,
ich habe keinen Thread gefunden in dem man sich vorstellen kann.
Deshalb schreibe ich hier 😃 .
Mein Name ist Bianca, und ich bin Mutter 6er Kinder.
Wir wohnen inmitten von Hessen in einem großen Bauernhaus.
Ich bin verheiratet mit Michael, der seit seiner Kindheit sehbehindert ist. Zudem hat er eine psychische Behinderung (Borderline).
Mein einer Sohn hat ADHS. Seitdem er auf eine Schule geht, die auf seine Probleme zugeschnitten ist, hat er kaum noch Probleme und braucht keine Medikamente.
Zur Zeit ist auch mein Bruder als Gat hier im Hause, auch er ist mit seiner Epilepsie Schwerbehindert (Habe gestern erst einen Anfall bei ihm erlebt und begleitet 😢 )
Ich selber habe auch meine Baustellen, aber im Gegensatz zu euch sind es nur "Wehwehchen".
Ich bin Blasenkrank, habe Asthma und hatte vor ein paar Jahren Depressionen.
Ich selber stecke mitten in einer Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin. Da ich schon mit Menschen mit Handycaps aufgewachsen bin, fühle ich mich in der Arbeit sehr wohl, was auch meine Klienten zu spüren bekommen.
Mir springt förmlich das Herz, wenn ich anderen helfen kann, die auf Hilfe angewiesen sind.
Gerne bin ich bereit, mich mit eurer Welt auseinanderzusetzen.
Auf die Seite bin ich gekommen, weil ich das Buch "Mundtot" von Maria Langstroff gelesen habe, die gar nicht weit von uns entfernt wohnt.
Das Buch hat mich förmlich angestrahlt, als ich in Marburg in einer Buchhandlung spökern war. Ich danke dir, liebe Maria! 😃 .
Da ich auch an Jesus glaube, hat mich das Buch noch mehr angesprochen...
So bin ich auf die Seite gekommen. Ich freue mich, wenn ich mit Rat und Tat zur Hilfe kommen kann und freue mich über Kommmunikation mit euch.
Sorry für den langen Text, es gibt einfach soviel zu schreiben 😃
LG, Farbi
ich habe keinen Thread gefunden in dem man sich vorstellen kann.
Deshalb schreibe ich hier 😃 .
Mein Name ist Bianca, und ich bin Mutter 6er Kinder.
Wir wohnen inmitten von Hessen in einem großen Bauernhaus.
Ich bin verheiratet mit Michael, der seit seiner Kindheit sehbehindert ist. Zudem hat er eine psychische Behinderung (Borderline).
Mein einer Sohn hat ADHS. Seitdem er auf eine Schule geht, die auf seine Probleme zugeschnitten ist, hat er kaum noch Probleme und braucht keine Medikamente.
Zur Zeit ist auch mein Bruder als Gat hier im Hause, auch er ist mit seiner Epilepsie Schwerbehindert (Habe gestern erst einen Anfall bei ihm erlebt und begleitet 😢 )
Ich selber habe auch meine Baustellen, aber im Gegensatz zu euch sind es nur "Wehwehchen".
Ich bin Blasenkrank, habe Asthma und hatte vor ein paar Jahren Depressionen.
Ich selber stecke mitten in einer Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin. Da ich schon mit Menschen mit Handycaps aufgewachsen bin, fühle ich mich in der Arbeit sehr wohl, was auch meine Klienten zu spüren bekommen.
Mir springt förmlich das Herz, wenn ich anderen helfen kann, die auf Hilfe angewiesen sind.
Gerne bin ich bereit, mich mit eurer Welt auseinanderzusetzen.
Auf die Seite bin ich gekommen, weil ich das Buch "Mundtot" von Maria Langstroff gelesen habe, die gar nicht weit von uns entfernt wohnt.
Das Buch hat mich förmlich angestrahlt, als ich in Marburg in einer Buchhandlung spökern war. Ich danke dir, liebe Maria! 😃 .
Da ich auch an Jesus glaube, hat mich das Buch noch mehr angesprochen...
So bin ich auf die Seite gekommen. Ich freue mich, wenn ich mit Rat und Tat zur Hilfe kommen kann und freue mich über Kommmunikation mit euch.
Sorry für den langen Text, es gibt einfach soviel zu schreiben 😃
LG, Farbi
0
Antworten
-
-
Hallo Farbi,
herzlich willkommen in der Community! Schön, dass Du MyHandicap gefunden hast 😀
Wir wünschen Dir viel Spaß und eine interessante Zeit in der Community von MyHandicap!
Bei Fragen wende Dich gern jederzeit an mich oder meine Kollegen oder die Community!
0 -
Hallo Farbi
Als an Jesus glaubende bist Du hier nicht alleine . bili blitz und Karin M gehören auch dazu Mehr später Schalom Colores
0 -
Hallo Farbi!
Ich lese hier das Du 6 Kinder hast und noch 2 Männer zu versorgen!
Wie machst Du das und dann noch eine Ausbildung??
Meine Hochachung!
LG
SENDRINE 😺
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 995 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen