eine Reise nach Südafrika

Ich bin eine schwerbehinderte Rollstuhlfahrerin aus Luxemburg und interressiert einmal im Leben, eine Reise nach Südafrika zu machen .



Ich habe im Internet 2 interessante Anbieter gefunden:

Www.endaevour-safaris.com (u.a. hier) und

Www.epic-enabled.com

Ist die letztgenannte auch eine ernstzunehmende Gesellschaft ?



Michèle Berna


Antworten

  • Hallo Michèle,

    zunächst einmal herzlich willkommen in der Community! Schön, dass Du MyHandicap gefunden hast 😀

    Nun, die letztgenannte Seite entspricht vielleicht nicht den neueren Design-Standards, an die wir hier in Westeuropa uns inzwischen gewöhnt haben.
    Grundsätzlich wüsste ich aber nicht, wieso dieser Anbieter weniger ernstzunehmen sein sollte.

    Ich werde auch eine unserer Reisexpertinnen auf Deine Anfrage hinweisen, die eine Afrika-Reise im Angebot hat.
    Bitte hab aber ein wenig Geduld bis zur Antwort 😉

    Wünsche ersteinmal ein schönes Wochenende und frohes Fernweh 😀
  • Hi,

    es ist zwar 10000 Jahre her, dass ich in Südafrika war, aber du solltest deinen Traum verwirklichen, es ist ein tolles Land, ebenso Namibia.

    Schau dir doch auch mal die Seite von
    http://www.destinations-trvl.com/
    Deutsch ist leider im Aufbau, also nimm die englische seite.

    Aber du kannst Deutsch anfragen. Der Inhaber ist Sohn deutscher Auswanderer und deutsch ist seine Muttersprache. Der ist vorort und kennt sich bestens aus.

  • Hallo Albert,

    vielen Dank für diesen tollen Hinweis 😀
  • Hallo mberna,

    ich habe die Bewertung des Threads auf 100% gesetzt, damit andere User eine bessere Übersicht haben, welche Anliegen bereits geklärt sind.

    Dies ist vor allem für neue User wichtig, die Rat suchen. Aber auch für unser Kollegium, damit wir sehen, wo noch Hilfe benötigt wird.

    Aufgrund Deines aktuellen Threads gehe ich davon aus, dass dieses Anliegen erledigt ist.

    Natürlich besteht weiterhin die Möglichkeit, in diesem Thread zu posten. Themenersteller können - bei Bedarf - die Bewertung auch wieder zurücksetzen.

    Bei neuen Fragen oder Anliegen, bitten wir darum, einfach einen neuen Thread im entsprechenden Forum zu eröffnen.

    Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen und wünschen weiterhin viel Spaß und eine interessante Zeit in der Community von MyHandicap!
  • Hier ein sehr Guter Anbieter, der sich auch in Süd-Afrika auskennt. Die Webseite ist nicht so toll, aber das Angebot ist sehr gut.

    http://www.grabo-tours.de/