Was macht ihr heute bei dem schönen Wetter?

Optionen
Hallo liebe User
Da ich heute endlich mal frei habe werde ich auf dem Balkon Urlaub machen.Mein Mann darf mich bedienen.Da wir gleich grillen wollen.Weil es schönes Wetter ist da ist mir das in den Kopf gekommen.Nebenbei geniessen wir die schöne Aussicht.Was macht ihr denn bei dem schönen Wetter?

Antworten

• Hallo DJ,

ich habe heute auch einen freien Tag geschenkt bekommen. Ich war heute Vormittag Handbike fahren und gleich werde ich Spargel schälen und mir was leckeres zu essen kochen. Mal sehen, vieleicht finde ich noch jemanden der mit mir heute Nachmittag an der Rheinuferpromenade eine Kaffee trinken geht. Das Wetter ist einfach viel zu schön als es zuhause zu verbringen. 😉

Schönen Gruß
    Karin
  • Hallo DJ,

ich muß leider arbeiten, habe erst ab dem 02.07. 3 Wochen Urlaub...
  • Ob schön Wetter oder nicht man sollte jeden Tag mindestens eine Stunde aus dem Haus. Wir Waren an Pfingsten in einem Rhododendern-Park Seleger Moor das ist süd-östlich von Zürich.(Rifferswil) Einige aber nicht alle Wege sind Rollstuhltauglich.Wobei man sicher noch Menschliche oder elektronische Hilfe Braucht. Die Rhododendern sind nun verblüht dafür werden bald die Seerosen blühen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.