Kurzvorstellung SuperVanny (Morbus Sudeck)
MyHandicap User
✭✭✭
Hallo 😀
Im Feb. 2012 bekam ich die Diagnose "Morbus Sudeck" nach einer Sehnenscheidentzündung im rechten Handgelenk und der daraus resultierenden Operation am 31.01.2012.
Seit August 2011 bin ich in Ausbildung.. Kauffrau im Einzelhandel in einem großen Kaufhaus.
Mittlerweile lag ich 6 Wochen im Krankenhaus, hatte 6 Wochen einen Schmerzkatheter im rechten Arm...
Erst hat es noch geholfen... nach ein paar wochen wurde ich aber Resistent gegen die Schmerzmittel und meine behandelnde Schmerztherapeutin wollte mich in ein künstliches koma legen, was ich jedoch verweigerte.
Daraufhin wurde ich mit 75 µg/h Durogesic (Morphium),Antidepressivum und Lyrica (2x 150mg)entlassen was mich total aus der bahn geworfen hat...
Jetzt nehme ich erstmal keine Medikamente und beiße die Zähne zusammen, was sehr sehr hart ist !!!
Ich habe bisher einige Meinungen gehört was die Heilung betrifft...
einige sagen "es ist heilbar" andere sagen "nie wieder heilbar"...
ich weiss nicht weiter.. 😢
Kann ich meine Ausbildung an den Nagel hängen?? denn Regale einräumen und Kartons schleppen geht schlecht mit einer Hand 😢
Kennt jemand diese Probleme und hat Tipps oder ratschläge für mich?
Im Feb. 2012 bekam ich die Diagnose "Morbus Sudeck" nach einer Sehnenscheidentzündung im rechten Handgelenk und der daraus resultierenden Operation am 31.01.2012.
Seit August 2011 bin ich in Ausbildung.. Kauffrau im Einzelhandel in einem großen Kaufhaus.
Mittlerweile lag ich 6 Wochen im Krankenhaus, hatte 6 Wochen einen Schmerzkatheter im rechten Arm...
Erst hat es noch geholfen... nach ein paar wochen wurde ich aber Resistent gegen die Schmerzmittel und meine behandelnde Schmerztherapeutin wollte mich in ein künstliches koma legen, was ich jedoch verweigerte.
Daraufhin wurde ich mit 75 µg/h Durogesic (Morphium),Antidepressivum und Lyrica (2x 150mg)entlassen was mich total aus der bahn geworfen hat...
Jetzt nehme ich erstmal keine Medikamente und beiße die Zähne zusammen, was sehr sehr hart ist !!!
Ich habe bisher einige Meinungen gehört was die Heilung betrifft...
einige sagen "es ist heilbar" andere sagen "nie wieder heilbar"...
ich weiss nicht weiter.. 😢
Kann ich meine Ausbildung an den Nagel hängen?? denn Regale einräumen und Kartons schleppen geht schlecht mit einer Hand 😢
Kennt jemand diese Probleme und hat Tipps oder ratschläge für mich?
0
Antworten
-
Hallo MyHandicap User,
danke für deinen Post. Hoffentlich konntest du deine Ausbildung zwischenzeitlich beenden.
Alles Gute und viele Grüße
Annemarie
A collective EnableMe profile for former moderators' posts
Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren
Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs
Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів
0 -
Hallo,
bist Du noch Mitglied bei EnableMe und hat sich zwischenzeitlich etwas zum positiven entwickelt? Sorry wegen der Nachfrage aber Dein post ist mittlerweile 9 Jahre alt und Dein Nickname aus Myhandicap wird auch nicht mehr angezeigt.
0 -
Hallo,
leider zum wiederholten Mal, was sollen diese alten Beiträge? 😴
VG J.
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 978 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen