bin PARA;und stecke in grossen finanziellen problemen und habe grosse existenzängste,wer kann mir ra

ich bin para und habe sehr grosse finanzielle schwierigkeiten,leide unter existenzängsten,gehe gar nicht mehr aus der wohnung raus ,bin total niedergeschlagen,bitte dringend um hilfe,danke ´´STORMIE´´

Antworten


  • Guten Tag Stormie,..

    sei uns willkommen im Forum,.. 😉

    Leider hast du nichts weiter zu deinen Problemen geschrieben, auch in deinem Profil steht nicht viel, fast gar nichts. Darf ich dich bitte ein wenig mehr zu deinen finanziellen Schwierigkeiten zu Schreiben. Und vor allem wodurch du in der heutigen Situation bist ?

    Nur so wird es uns möglich sein dir Lösungsansätze oder Alternativen aufzuzeigen zu deiner Situation. Sicher leben wir nicht im Überfluss mit einer Behinderung, einem Mangel im Alltag, nur wenn etwas nicht stimmig ist lässt sich dies sehr oft in der Situation ändern. Und dann kommt auch ein großes Stück Lebensqualität zurück zu dir.

    Versuche dich bitte einfach nochmals im Schreiben, vielleicht warst du auch nur zu aufgeregt das kommt vor und ist gar nicht schlimm,.. Mfg Lyn 😉


  • Hallo Stormie!

    Ein herzliches Willkommen hier im Forum!
    Beim durchlesen wirst Du bestimmt viele Antworten oder auch selbst welche geben können.

    Deine Frage kenne ich und inzwischen immer mehr beschäftigt die finanziele Lage.

    Wie Lyn bereits geschrieben hat gibt es immer eine Lösung.

    Meine Familie ist vor einiger Zeit den Weg der Privat Insolvenz gegangen und das war gut so.

    LG
    SENDRINE 😺
Diese Diskussion wurde geschlossen.