Wer geht gerne Spazieren bzw. Wandern

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte nette Persönlichkeiten kennen lernen und starte hier im Forum mit dem Thema Wer geht gerne Spazierten/Wandern

Ich habe eine kleine Hündin die jetzt zweieinhalb Jahre ist und mit Ihr gehe ich viel in die Wahner Heide für 2 bis 3 Std. zum Wandern. Meistens habe ich hier mein Patenkind der Herr Schröder mit. In der Natur fühle ich mich richtig wohl und habe somit auch meinen Ausgleich gefunden.

Paula ist die kl. schwarz/graue Hundedame die zu mir gehört, der Herr Schröder ist der Dackelmix
95.JPG 1021.6K

Antworten

  • Hallo MoinikaM,

    herzlich Willkommen hier im Forum. Wenn ich spazieren gehe mit meinem Partner, haben wir eine Kamera dabei. HP ist im Profil verlinkt.

    Wenn Du Lust und Zeit hast, kannst du gerne in den Chat kommen. Normalerweise mittwochs, samstags und sonntags ab 19.30 Uhr, freitags teilweise auch ab 19.30 Uhr, manchmal aber auch später, steht dann aber immer im Forum.
  • Herzlichen Dank für Dein liebes Willkommen und Deiner Info wegen dem Chat. Eure Hp habe ich mir angesehen und werde zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal die Seite besuchen.

    Es grüßt Dich lieb MonikaM. 😀
  • Wandern ist mit Schwimmen eine der beliebtesten und gesündesten Sportarten. Mein Grundsatz auch wenn das Wetter kalt oder nass ist pro Tag mindestens 1 Stunde hinaus
Diese Diskussion wurde geschlossen.