Schwerhörig+Sprachstörung

Ich Männlich.52j. Ich bin Schwerhörig und Sprachstörung.Ich war immer Allein. Vor Monaten habe ich endlich eine feste Beziehung mit einer Partnerin gefunden. Wir haben eine starke Seelen-verwandschaft, und die Wellen-länge und Chemie past auch.Wir sind Verlobt.Wir möchten Heiraten und Zusammen ziehen. Ich bin Eigenthümer einer Wohnung.Warum wird unsere Ehe von meinen Angehörigen Abgelehnt.Mein Onkel hat sich das Recht genommen und sich als Rechts-betreuer eingesetzt.Wie kann ich Ihn Abmelden.?Ich will mit meiner Liebe glücklich werden.

Antworten

  • Ganz einfach ist es nicht aber vielleicht findet sich doch eine Lösung.Über das rechtliche weiss ich leider kein Bescheid .Das zwischenmenschliche du bist älter als 50 und ob Behindert oder nicht SELBSTSTÄNDIG Versuche das in aller Liebe deinen Verwandten zu erklären. Wenn sie nicht fähig sind darauf einzugehen wird es leider zu einem Bruch kommen. Aber es ist DEIN LEBEN UND EURE LIEBE die eine Zukunft haben.
  • Hallo reboxy,

    zunächst einmal herzlich willkommen in der Community! Schön, dass Du MyHandicap gefunden hast 😀

    Bitte entschuldige die späte Rückmeldung meinerseits!

    Wie kam es denn dazu, dass Dein Onkel rechtlicher Vormund wurde? Ist er das überhaupt wirklich? Also wurde er vom Amtsgericht dazu bestellt oder sagt er das vielleicht nur so?

    Freue mich darauf, Dir helfen zu dürfen 😀
Diese Diskussion wurde geschlossen.