Unnanbenehme User
Optionen

MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
Unnangenehme User werden hier so sehr veunsichert von anderen(User)das sie am liebsten wieder gehn möchten.Selbst ich hab den gedanken das ich wieder zurück nach hause gehe.
lg Nicla
lg Nicla
0
Antworten
-
Hallo Nicla,
abgesehen davon, dass Du bestimmt kein "unangehmer User" bist, kann Deine Äußerung schon irgendwie nachvollziehen.
Aber warum spielst Du mit dem Gedanken wieder "nachhause" zu gehen?
Ich dachte bisher, dass Du Dich bei Deiner Familie (hier) und auch in Deutschland wohlfühlst. 🥺
0 -
Halllo zusammen
hier wird man genau so untergebuttert wie ich zuhause 😢
lg Nicla
0 -
Guten Morgen Nicla05 und Tigerchen,
ich finde auch, dass einige User ihre Beiträge etwas Ungünstig formulieren...
ich finde auch, dass einige User andere Beiträge etwas problematisch aufnehmen...
ist nicht einfach...
Ich hatte auch schon den Gedanken mich hier abzumelden (nach sehr kurzer Mitgliedsschaft), habe ihn aber verworfen.
Vielleicht bleibst ja auch du Nicla05?
LG
Mona
0 -
monalisa72 hat geschrieben:
Guten Morgen Nicla05 und Tigerchen,
ich finde auch, dass einige User andere Beiträge etwas problematisch aufnehmen...
ist nicht einfach...
Vielleicht bleibst ja auch du Nicla05?
LG
Mona
genau um das geht es monalisa.
Es geben einige User die sagen das es sowas nicht gibt weder hier noch wo anders
und darum steht es mir auch nicht zu.
lg Nicla
0 -
Wir überalle gibt es auch jede Facette des menschlichen Daseins:
-Menschen, die "durch die Blume" sprechen/schreiben
-Menschen, die drum-herum-reden
-MEnschen, die ganz direkt u nd unverblühmt schreiben was sie denken
-Menschen, die Beiträge mit viel Ironie und Sarkasmus verfassen
-Menschen, die sich hier "auskotzen"
-Menschen, die empfindlich sind
-Menschen, die aggressiv auf bestimmte Themen/User reagieren
-Menschen, die viel zu erzählen haben und manchmal das Thema vergessen
-Menschen, die oft etwas falsch verstehen
-Menschen, die Sarkasmus/Ironie nicht verstehen....
Dementsprechend schwierig kann es hier manchmal sein... man muss zwischen den Zeilen lesen können.
Und man muss sich guuut überlegen, ob man wirklich auf Äußerungen eingeht, die bei einem ein ungutes Gefühl hervorrufen...
Es ist hier genauso schwierig wie im realen Leben, wobei im realen Leben hilft die Mimik und Gestik des Anderen und diesen besser zu verstehen.
LG
Mona
0 -
Es geben Personen die sagen.Das sie es nicht kennen,sie sagen auch das es das nicht gibt,nur weil sie es nicht kennen:Steht Es Mir Auch Nicht Zu.
Und genau das find ich sehr Traurig,das es solche Personen gibt.
lg Nicla
0 -
Aber Nicla, mal ehrlich, es gibt immer Menschen, die etwas nicht kennen (z.B. ein bestimmmtes Verhalten) und dementsprechend auch bei anderen das bestimmte Verhalten nicht akzeptieren.
Aus Unsicherheit vielleicht...
Aber Nicla, es gibt soooo viele andere MEnschen, die nicht so sind... treffe diese und lass dich nicht von einzelnen fertig machen...
Du wirst immer "Idioten" begegnen. Aber begegnen bedeutet, dass es nur kurz ist und sie dich nicht auf deinem Lebensweg begleiten. SUPER, oder?
LG
Mona
0 -
Genau diese Personen die es nicht anders wissen,weil es das ja nicht gibt..........
0 -
Prima super gemacht,einen unangenhmen U S E R weniger.......
😕 Meine ganzen Buben wurden so eben gesperrt
0 -
Hab gerade mal geschaut, hat sich Stefan etwa löschen lassen? 😺
Werner, Nicla, ist das so?
Das würde mir sehr leid tun!
Nachtrag:
Ich las gerade mit Entsetzen die Ergänzung von Werner, dass alle Jungs gesperrt sind!!!!
0 -
Hallo Werner02,
ich bin auch grad sehr irritiert... deine Kids wurden hier gelöscht?? Wegen irgendwelcher Äußerungen??
Wenn dem so ist, würde ich das nicht verstehen, denn da gibt es ja noch ganz andere User hier... außerdem muss (so finde ich) man ja immer die Äußerungen in relation mit dem ALter sehen... oder?
KLär uns mal auf bitte
LG
Mona
0 -
monalisa72 hat geschrieben:
ich bin auch grad sehr irritiert... deine Kids wurden hier gelöscht?? Wegen irgendwelcher Äußerungen??
Wenn dem so ist, würde ich das nicht verstehen, denn da gibt es ja noch ganz andere User hier... außerdem muss (so finde ich) man ja immer die Äußerungen in relation mit dem ALter sehen... oder?
KLär uns mal auf bitte
Ja Mona, alle wurden offensichtlich gelöscht. 😺
Ich verstehe das auch überhaupt nicht.
Ebenfalls frage ich mich, warum der s.g. "April-Thread" immer noch gesperrt ist.
Vielleicht kann sich ja auch mal die Redaktion dazu äußern?
0 -
Ich würde gerne,aber ich kann euch nicht aufklären.
Ich weiss nur das ich das meinen Buben sagen muss.
Nicht ganz Nicla weiss es schon das er gesperrt wurde,er liegt oben auf seinem Bett und heult wie ein schlosshund.
lg
0 -
Warum sind die Jungs gesperrt? Versteh' ich jetzt nicht.
Zugegeben, viele Einträge hatten etwas zuviel Chatcharakter, aber deswegen sperren...????
Ich hoffe, das klärt sich bald auf.
0 -
Hallo Werner,
sicher "darfst" Du uns nicht Näheres sagen. 😢
Mir tut das aufrichtig leid mit der Sperrung.
Bitte grüße Deine Jungs sehr lieb von mir, vor allem Nicla (er soll es nicht so schwer nehmen).
0 -
Hallo alle "Fassungslosen"
Was kann ein Jugendlicher geschrieben haben, dass er gelöscht wurde????
Entschuldige aber einige Erwachsenen-Beiträge sind auch unter aller S... die sind immer noch da...
Ich persönlich finde, dass wir hier darüber informiert werden sollte, denn es ist doch UNSER Forum, oder ist es eine Forum FÜR uns? Die Unterscheidung finde ich sehr wichtig.
Wenn wir nicht informiert werden, deine Jungs weiterhin gelöscht bleiben... wenn es ein Forum FÜR uns ist, wo wir (entschuldige, ich formuliere es mal etwas überspitzt) alle schön lieb sein sollen und Danke sagen...
Dann ohne mich.
Mona
0 -
Hallo ihr
Das irritiert mich jetzt auch das die Jungs gesperrt sind.Die haben doch nichts schlimmes geschrieben.Oder habe ich etwas verpasst?.Liebe Redaktion könnt ihr uns mal aufklären was passiert ist.Das wäre ganz nett.
P.S.Werner grüß mal ganz lieb deine Jungs.
0 -
Liebe User,
richtig ist, dass die "Jungs" von Werner02 alle gesperrt wurden. Aber nicht aufgrund ihrer Postings, sondern weil sie alle bei uns im Verdacht stehen, von einer einzigen Person betrieben zu werden und solche Spielchen sind nicht im Sinne dieses Forums.
Dennoch haben wir Werner02 bzw. seinen Jungs die Möglichkeit eröffnet, die Redaktion telefonisch zu kontaktieren, wenn ihnen die Sperrung ungerechtfertigt erscheint. Das ist bislang jedoch nicht geschehen und dies würde auch erklären, warum Werner02 nichts zu den Gründen sagen konnte.
Ich bitte um Verständnis, dass dieser Thread nun geschlossen wird.
Lieben Gruß,
Tom
MyHandicap
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 996 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen