Hallo Leute ich bin raus....
Optionen

MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
Hallo Leute,
ich wollte mich nochmals bei Euch allen für die nette Zeit auf MyHandicap bedanken, ich habe heute Justin mitgeteilt das ich MyHandicap verlassen werde und er mein Konto Löschen lassen soll.
Ich wünsche Euch noch viel Spass hier auf der Seite und haltet alle die Ohren steif.
Liebe Grüße
Gunder
ich wollte mich nochmals bei Euch allen für die nette Zeit auf MyHandicap bedanken, ich habe heute Justin mitgeteilt das ich MyHandicap verlassen werde und er mein Konto Löschen lassen soll.
Ich wünsche Euch noch viel Spass hier auf der Seite und haltet alle die Ohren steif.
Liebe Grüße
Gunder
0
Antworten
-
Hallo Gunder,
schade, dass Du gehen möchtest, aber es ist Deine Entscheidung. Du wirst Gründe haben.
Ich denke auch manches Mal, dies alles hier ist vergebliche Lebensmüh. Besonders dann, wenn Beiträge gelöscht werden, nur weil sie vielleicht etwas ungemütlich sind und nicht unbedingt ins positive Klischee passen.
Wir stecken unsere Mühe und Zeit in unsere Beiträge und Antworten und manches Mal auch ein klein wenig Herzblut, nicht wahr?
Wenn ich dann sehe, dass auch Beiträge und ganze Threads so einfach verschwinden, bei denen ich mich im Recht fühle, finde ich das unfair und erniedrigend und ich frage mich dann auch ernsthaft, ob es noch Sinn macht, hierzubleiben.
Andererseits habe ich auch schon viel Positives im Forum erlebt und das hebt dann die "Niederlagen" wieder ein stückweit auf.
Mir haben Deine Beiträge gefallen und geholfen. Vielleicht überlegst Du dir, angemeldet zu bleiben und dich hin und wieder doch nochmal zu melden. Kann ja sein, dass man nur mal eine kleine Auszeit braucht. Man kann sich auch eine Weile auf "inaktiv" stellen lassen.
Glaub mir, ich kenne das Gefühl.
Liebe Grüße
0 -
Hallo Gunder,
ich muss auch sagen, ich finde es schade, dass du gehst...
Aber vielleicht ist das einfach auch nicht die Plattform, die du suchst...
mir geht es ähnlich (wird im Thread: unangenehme User besprochen)...
ALles Gute
Mona
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 996 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 105 Chronische Erkrankungen