Mein Urlaub auf Teneriffa

Hallo zusammen,

letztes Jahr habe ich es gewagt und einen Urlaub auf Teneriffa gebucht. Für mich als Rollstuhlfahrer eine nicht unbedingt leichte Entscheidung, denn man weiß nie was einen erwartet.

Um meine Erfahrungen mit anderen Rollstuhlfahrern und anderen Behinderten zuteilen, habe ich mich entschlossen eine Internetseite zu machen. Dort könnt Ihr euch jede Menge Fotos ansehen und mein Reisetagebuch lesen. Ich bin weder Fotograf, Schriftsteller noch Programierer also habt ein wenig Verständniss wenn hier oder dort ein paar Sachen nicht so profihaft sind.
Ich habe die Seite bei einem freien Webhoster und deshalb kann es sein, dass die Seite mal länger zum laden braucht.
Ich habe mir lange überlegt ob ich wirklich soviel privates preisgeben soll, aber wenn es auch nur einem hilft gehe ich das "preisgeben" doch gerne ein.

hier der Link: http://uliczka.de.vu

P.s. Ihr könnt euch gerne ins Gästebuch eintragen
für Kritik und Anregungen bin ich immer dankbar.

LG
Grobi71

Antworten

  • Hallo Grobi71, gehe bitte mal auf deine "Meine Stratseite" dann auf "Profil bearbeiten" und dann trägt du deine Website ein. Jetzt erscheint im Profil deine Homepage und bei jeder Antwort im Kopfbereich www, das muss dann nur noch anklicken und man kommt auf deine Homepage.
    Gruss Ralf
  • Danke, hab ich geändert 😉 . LG Grobi71
  • Hallo Grobi71,

    zunächst einmal herzlich willkommen in der Community! Schön, dass Du MyHandicap gefunden hast 😀

    Auch möchte ich Dir danken, dass Du Deine Erfahrungen mit der Community teilst 😀

    Bei Fragen wende Dich gern jederzeit wieder an mich oder meine Kollegen oder die Community! Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen 😀

    Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und eine interessante Zeit in der Community von MyHandicap!