Danke schön.

Optionen
Ein Hallo an alle User und das Handycap Team.
Da ich mittlerweile 2 Jahre hier bin möchte ich mich bei allen für die gute Zusammenarbeit bedanken und auch weiterhin für unsere Sache arbeiten.Einige eurer Tipps waren sehr hilfreich.Ich hoffe meine Tipps waren eben so hilfreich.Ich freue mich das es zur Zeit keinen Streit im Forum gibt und ich hoffe das es so bleibt.Das wollte ich euch mal sagen.

Antworten

• MyHandicap User
    MyHandicap User ✭✭✭
    bearbeitet 4. Jun 2024, 11:51
    Hallo DJ,

das kenn ich doch irgendwie? Habe ich vor einigen Wochen auch gemacht, so einen Thread...
  • Hallo DJ,

auch wenn ich noch nicht so lange hier bin, möchte ich Dir sagen das ich Deine Antorten immer sehr gut fand (was ich so gelesen habe) und daraus auch sehr oft
    etwas für mich abgreifen konnte.

Ich hoffe das Du diese Community noch lange besuchen und nutzen wirst und Dich
    durch andere in Deiner offenen Meinung nicht vergiegen lassen wirst.

Gruß
    Gunder
  • delphisanne63 hat geschrieben:
    Hallo DJ,

das kenn ich doch irgendwie? Habe ich vor einigen Wochen auch gemacht, so einen Thread...

Erinnere mich auch, aber doppelt hält besser!

Auch von mir herzlichen Dank!!!! 😛
  • MyHandicap User
    MyHandicap User ✭✭✭
    bearbeitet 4. Jun 2024, 11:52
    delphisanne63 hat geschrieben:
    Hallo DJ,

Hallo Sannchen
    Ich weiß du bist mir zuvor gekommen.Aber trotzdem Danke.
  • Macht doch nix DJ, lieber doppelt als gar nicht
  • delphisanne63 hat geschrieben:
    Macht doch nix DJ, lieber doppelt als gar nicht

Hallo Sannchen.Das stimmt.Da gebe ich dir 100% Recht.Ich denke mal die User und das Handicap Team freuen sich auch.Ich wünsche euch noch viel Spaß im Forum und beim Chat.Ich bin leider nicht da weil ich Nachtschicht habe.
  • behiro hat geschrieben:
    Hallo DJ,

auch wenn ich noch nicht so lange hier bin, möchte ich Dir sagen das ich Deine Antorten immer sehr gut fand (was ich so gelesen habe) und daraus auch sehr oft
    etwas für mich abgreifen konnte.

Ich hoffe das Du diese Community noch lange besuchen und nutzen wirst und Dich
    durch andere in Deiner offenen Meinung nicht vergiegen lassen wirst.

Gruß
    Gunder

Hallo Gunder

Ich werde solange hier bleiben wie ich kann.
  • Jessica, das wollen wir doch hoffen! 😛

😀 unverbogen in Deiner offenen Meinung durch andere 😀

Oh, oh Behiro! *LOL*
  • DJ, das ist doch logisch das der Job vorgeht. Irgendwoher muß das Geld doch kommen. Ich wünsch Dir eine nicht zu stressige Nachtschicht.
Diese Diskussion wurde geschlossen.