ich habe ein Problem ich sollte für mein Behinderten auto noch 3200€ bezahlen doch ich weiß nicht me

Ich sitze seit dem 19.09.2005 Ihm Rollstuhl weil ich einen Tumor ihm Kopf hatte , der zwar entfernt wurde aber diuese Op hat mich ihn den Rollstuhl Gebracht. Ich beziehe Rente und Grundsicherung mein Mann ist Sanktioniert worden weil Ihnen der Mann auf dem Kicker hat.

Antworten

  • Noch gar nicht weil ich mit diesem problem alleine bin 😡
  • Hallo Thammy,

    das ist natürlich eine größere Herausforderung. Da Du das Auto nicht für die Arbeit brauchst, besteht praktisch leider kein Anspruch auf KFZ-Hilfe.

    Da Du ja feste Bezüge hast und somit einen Kredit in kleinen Raten auf jeden Fall zurückzahlen kannst, kannst Du dir vielleicht tatsächlich irgendwo Geld leihen. Muss ja kein Kredithai sein. Vielleicht hilft ja auch schon die Hausbank. Oder Verwandte.

    Tut mir leid, Dir keine positivere Antwort geben zu können.

    Bei weiteren Fragen wende Dich aber gern jederzeit wieder an mich oder meine Kollegen oder die Community!
  • Hallo erst mal danke das sich jemand meines Problems annimmt, das mit der Hausbank habe ich schon Probiert und mit meiner Verwandschaft habe ich seit Jahren keinen Kontakt mehr.


    wir haben eine Lösung gefunden

    danke aber trotzdem für eure Hilfe
  • Thammy65 hat geschrieben:...wir haben eine Lösung gefunden

    Super! 😀
  • Hallo Thammy,

    das ist ja klasse! Ich freue mich für Euch 😀

    Magst Du verraten, wie diese Lösung aussieht? Vielleicht kann dadurch auch anderen, in einer ähnlichen Situation geholfen werden.

    Übrigens: Da Dein Anliegen nun anscheinend geklärt ist, sei doch bitte so lieb und setze die Bewertung oberhalb des Threads auf 100%. 😀
    So hilfst Du uns, eine bessere Übersicht zu behalten, wo noch Unterstützung benötigt wird.

    Bei weiteren Fragen wende Dich gern jederzeit wieder an mich oder meine Kollegen oder die Community!
Diese Diskussion wurde geschlossen.