Warum sieht man die Beiträge der Forenpatner nicht in der Liste der Beiträge?
Hallo!
Mir ist das gerade aufgefallen. Wenn ich das Partnerforum "Seltene Krankheit" nicht zufällig vor kurzem als Favorit markiert hätte mit Mailbenachrichtigung, hätte ich nicht erfahren, dass dort ein neues wichtiges Thema eingestellt wurde, welches interessant sein könnte für alle mit seltenen Erkrankungen.
Warum erscheinen diese Themen nicht in der Liste der gelösten und ungelösten Themen? Das gilt auch für die anderen Partnerforen.
Danke und Gruß, Katrin
Mir ist das gerade aufgefallen. Wenn ich das Partnerforum "Seltene Krankheit" nicht zufällig vor kurzem als Favorit markiert hätte mit Mailbenachrichtigung, hätte ich nicht erfahren, dass dort ein neues wichtiges Thema eingestellt wurde, welches interessant sein könnte für alle mit seltenen Erkrankungen.
Warum erscheinen diese Themen nicht in der Liste der gelösten und ungelösten Themen? Das gilt auch für die anderen Partnerforen.
Danke und Gruß, Katrin
0
Antworten
-
... habe gerade gesehen, dass meine Antwort auf einen Beitrag der Forenpartner doch zu sehen ist, sorry. Wahrscheinlich sind diese Beiträge einfach zu selten oder die Partnerforen hat noch nicht jeder entdeckt, weil sie extra aufgeführt sind.
Gruß, Katrin
0 -
Liebe KatrinHH,
Deine Frage hast Du ja selbst beantwortet: Auch Threads in Rubriken unserer Forenpartner werden unter den (un)gelösten Forenthemen aufgelistet.
Daher habe ich mir erlaubt, den Thread auf 100% zu setzen. Falls die Frage für Dich noch nicht komplett gelöst ist bzw. Du Nachfragen hast, melde Dich einfach hier.
Lieben Gruß,
Tom
MyHandicap
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 983 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen