Mittwochs-Chat
Optionen

MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
Hallo Liebe User,
am 28.03. findet ein Fachexperten-Chat zum Thema „Der Prothesenschaft der Zukunft“ statt. Diesen Chat werde nicht wie jeden Mittwoch ich moderieren, sondern die Userin „Handschuh“. Am 04.04. bin ich verreist und werde aus diesem Grund den Chat nicht moderieren können. Wir sehen uns dann also erst am 11.04. wieder.
Bis dahin, habt eine schöne Zeit. 😀
Gruß ChatAdmin_Sheeta
am 28.03. findet ein Fachexperten-Chat zum Thema „Der Prothesenschaft der Zukunft“ statt. Diesen Chat werde nicht wie jeden Mittwoch ich moderieren, sondern die Userin „Handschuh“. Am 04.04. bin ich verreist und werde aus diesem Grund den Chat nicht moderieren können. Wir sehen uns dann also erst am 11.04. wieder.
Bis dahin, habt eine schöne Zeit. 😀
Gruß ChatAdmin_Sheeta
0
Antworten
-
Hallo Sheeta.Bearbeite deinen Beitrag bitte.Du hast dich irgendwie mit dem Monat verlaufen.Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub
0 -
Hallo,
da User ihre Beiträge nicht mehr bearbeiten können, wenn jemand anderer danach schon etwas gepostet hat, war ich so frei Sheetas Datumsangaben für sie auf April zu ändern 😉
0 -
Justin_MyHandicap hat geschrieben:
Hallo,
da User ihre Beiträge nicht mehr bearbeiten können, wenn jemand anderer danach schon etwas gepostet hat, war ich so frei Sheetas Datumsangaben für sie auf April zu ändern 😉
Hallo Justin.Danke du bist ein Engel 😉
0 -
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Sheeta einen schönen erholsamen Urlaub. Ich selbst werde diese Woche am Mittwoch nicht im Chat sein, das für mich persönlich nicht interessant ist. Ich selbst und auch mein Partner benötige keine Prothesen. Ich wünsch Euch allen viel Spaß und viele tolle Infos im Chat am Mittwoch. Wenn nichts dazwischenkommt, bin ich wohl am Freitag im Chat, am Samstag auf keinen Fall, da bin ich mal wieder On Tour, Fotos machen...
Liebe Grüße aus dem noch sonnigen Hamburg von der delphisanne63
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 995 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 104 Chronische Erkrankungen
- 144 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit