Man sperrt uns aus
Hi,Freunde
Heute ist es nun das zweite Mal dass beim öffnen des Chatraums die Meldung erscheint: Der Raum konnte nicht gefunden werden.Möglicherweise wurde er entfernt.
Es funktioniert nicht wenn man sich,wie bei uns üblich in der Schweiz,über die Seite myhandicap.ch einloggen will.
Mit der deutschen Seite (myhandicap.de) geht es.
Na ja,ich als gestandener Willi Tell,kann das so nicht akzeptieren. Also,ihr Admins und Site-Zuständige,bitte untenehmt mal was Alles oki?
LG rolligruen 😃
Heute ist es nun das zweite Mal dass beim öffnen des Chatraums die Meldung erscheint: Der Raum konnte nicht gefunden werden.Möglicherweise wurde er entfernt.
Es funktioniert nicht wenn man sich,wie bei uns üblich in der Schweiz,über die Seite myhandicap.ch einloggen will.
Mit der deutschen Seite (myhandicap.de) geht es.
Na ja,ich als gestandener Willi Tell,kann das so nicht akzeptieren. Also,ihr Admins und Site-Zuständige,bitte untenehmt mal was Alles oki?
LG rolligruen 😃
0
Antworten
-
Das pflichte dir bei das ist unerhört das es nciht auf Schweizer seite nciht geht. Eine Schand ist das, ich hoffe es wird bald aufgehoben. Mond007 😢
0 -
Bei mir ist es auch so. Das muss sofor behoben werden.
0 -
Hallo liebe Schweizer,
es tut mir sehr leid, dass Ihr technische Schwierigkeiten beim Nutzen des Chats habt! Zumal unsere Techniker alle im Wochenende sind.
Ich werde diesen Thread ins Support-Forum verschieben und meine Kollegen auch auf den Sachverhalt hinweisen. Dann wird man sich am Montag gleich darum kümmern.
Kommt Ihr denn in den Chat, wenn Ihr Euch über die deutsche Seite einloggt?
Trotz allem wünsche ich Euch ein schönes Wochenende! 😀
0 -
Salü Justin
Ueber die deutsche Seite kommen wir in den Chat.Der Wochenendchat ist auf alle Fälle gerettet 😃
Danke für deine schnelle Antwort und die Behebung des Problems.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
LG fredy 😉
0 -
Hallo liebe Chatfreunde,
der Zugang zum Chat über die Schweizer MyHandicap Seite sollte jetzt wieder einwandfrei funktionieren. Ich wünsche Euch heute und morgen Abend viel Spaß im Chat.
Schönes Wochenende, Gruß Steffen
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 980 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 128 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit