Soo wer kann mir bei einer bestimmten frage beantorten...

es geht drum leute mit handicap und musik...

Antworten

  • Hallo Heiko,

    erstmal schön das du da bist. 😀

    Nun zu deiner Frage: Ich glaube die müßtest du etwas besser erläutern, denn man kann daraus nicht wirklich erkennen, was du gern beantwortet haben möchtest.

    LG Marry
  • Also es geht darum ich bin betreiber einer Plattform wo es sich um Musik dreht und auch eineige leute mit handcap sind dabei...Mein team und ich wollen gern leuten mit handicap eine chance geben ihre musik dazu stellen oder auch zeigen wie musik in therapien eingestzt werden und welchen erfolg sie hat... ich mein musik verbindet und jeder is gleich jeder mag musik und uns ist es wichtig das auch diese leute die nicht anderes sind wie wir die chance haben ihre musik da zu stellen egal ob sie selber welche machen oder einfach nur ob sie zeigen welche sie hören... es wäre schön wenn ich da etwas hilfe bzw interesenten melden würden weil das leider nicht so zu dem gehört was wir kennen
  • Schau dir mal diesen Trailer an http://www.youtube.com/watch?v=VE6AB6fbkaE

    Das ist die Band Irre Typen

    Gruß
    Gunder
  • Hallo heikoM,

    Ich finde dein Thema sehr Interessant. Ich kenne zwei Sänger persönlich. Sie haben aber beide kein Handicap. Der eine ist Gospel Sänger und hat einen eigenen Chor. Er gibt auch Konzerte auf die ich regelmäßig gehe.

    Und der andere ist Rapper. Aber Repp nur als Hobby nebenbei. Und hold seinen Repp auch auf CD auf.

    Mir selbst liegt sehr viel an Musik. Ich höre in meiner Freizeit sehr viel Musik. Weil sie mich sehr beruht und manche Sachen die mich im Alltag sehr beschäftigen etwas lindert und die Welt um mich herum dann in gewissen Sachen besser zu ertragen ist. Ich habe auch schon einen eigenen Repp geschrieben. Leider kann er nur auf Papier bleiben. Weil es mir leider nicht möglich ist wegen meinem Handicap den Repp auf ein Tonband zu bringen.

    Liebe Grüße

    Evche
  • hey ihr zwei =)

    erst mal zu den track der is gut danke ich würde gerne mehr davon erfahren und auch hören vlt kann man sich ja mal austauschen und das gemeinsam machen...

    dann ich ziehe mein hut vor dir das du selber musik machst und auch zu papier bringst ich hoffe ich darf dich mal adden bei skype damit wir weiter reden können weil ich ne möglichkeit habe deine songs auch auf platte zu bringen würde mich freuen wenn du ja sagst...

    für alle weiteren wer ideen hat mit machen möchte einfach schreiben wir würden uns freunen ihr könnt mich auch einfach unter Skype adden mein name is da dj.cahe
  • heikoM hat geschrieben:
    hey ihr zwei =)

    erst mal zu den track der is gut danke ich würde gerne mehr davon erfahren und auch hören vlt kann man sich ja mal austauschen und das gemeinsam machen...

    dann ich ziehe mein hut vor dir das du selber musik machst und auch zu papier bringst ich hoffe ich darf dich mal adden bei skype damit wir weiter reden können weil ich ne möglichkeit habe deine songs auch auf platte zu bringen würde mich freuen wenn du ja sagst...

    für alle weiteren wer ideen hat mit machen möchte einfach schreiben wir würden uns freunen ihr könnt mich auch einfach unter Skype adden mein name is da dj.cahe


    Hey

    Wie gesargt ich hab nur einen bis jetzt geschrieben. Kann ihn nicht aufhölen wegen meiner Behinterung. Weil ich Spachprobleme habe. Ich finde deine Idee sehr gut aber leider kann ich nicht mit machen. Auch wenn ich gerne würde. Sorry

    Liebe Grüße

    Evche
  • na is doch kein problem ich würde gern mal den text sehen und wenn du es erlaubst auch mit ner sängerin dann auf nehmen natürlich unter deinen namen
Diese Diskussion wurde geschlossen.