nahcteile

Antworten

  • 🥺 von was,nachteile?
  • Hallo Mustangmaus,

    schade das Du nichts aus der letzten Diskussion gelernt hast. 😢 Wie soll man Dein Thema richtig verstehen und über das Diskutieren was Du diskutieren möchtest, wenn Du nicht mit uns kommunizierst? Das was Du macht ist Comic-Sprache. Man weiß nicht worum es Dir geht. Nur die, die beim Thema "Vorteile von Behinderungen" dabei waren können erahnen um was es Dir bei dem Schlagwort "Nachteile" geht.

    Außerdem denke ich, Dein Schlagwort "Nachteile" gehört nicht in ein neues Thema, sondern in Dein alte Thema, in dem Du die Vorteile von Menschen mit Behinderung suchtest. Die Frage nach Nachteilen kannst Du Dir auch selber beantworten, in dem Du versuchst heraus zu finden, wofür es diese Nachteilsausgleiche gibt. Zum Beispiel der Behindertenparkplatz. Er ist kein Geschenk der Parkplatzbesitzer für den armen Behinderten, sondern dringende Notwendigkeit. Wenn ein Rollifahrer auf normalen Parkplätzen parkt, muß er im Auto sitzen bleiben. Er kommt nicht aus seinem Auto heraus, weil es um sein Auto herum zu eng ist.

    Wenn Du ein bischen nach denkst, kannst Du die Begründungen dieser Nachteilsausgleiche auch ohne uns heraus finden. 😉

    Gruß Karin
  • Es tut mir leid.

    Ich habe das Thema ausversehen geöffnet. Mein Computer hat in dem moment gehangen.

    Wenn ihr mir sagen könnt, wie ich das Thema lösche, dann tu ich das.


  • Thema geschlossen, da es sich um ein Versehen handelt.
Diese Diskussion wurde geschlossen.