Probleme beim Sex

2»

Antworten

• @ go4more

alles klarheiten jetzt beseitigt? 😀

vg rosi
  • Hey Benny 53,

ein für alle mal: reinhildbizarr ist ein Mann und ich habe es entsprechend im meinem Profil geändert!

Wenn Du so willst, ist reinhildbizarr eine Romanfigur. Ich schreibe seit vielen Jahren an einem 'Schmonzetten'-Roman, in dem es um Liebe, unerfüllte Sehnsüchte und Intrigen geht.
    Reinhild Bizarr ist eine sehr schwerbehinderte Frau, die lange in einem Pflegeheim leben musste.
    Dort hat sie den nichtbehinderten Reiseunternehmer Harry kennengelernt, der einmal im Jahr einen Tagesausflug für die Bewohner organisiert hat. Dadurch haben sie sich kennen und lieben gelernt und er hat sie schließlich aus dem Heim weggeheiratet.
    Auf einer Reise verunglückte ihr Mann tödlich und seitdem lebt Reinhild alleine mit einer 24-Stunden-Assistenz.
    Wie gesagt, ich arbeite fast täglich an meinem 'Werk' und mir macht es resigen Spaß, die Handlung weiterzuentwickeln und fortzuschreiben.
    Meine Figur ist mir so in Fleisch und Blut übergegangen, das ich mir selbst ihren Namen als Benutzernamen für dieses Partal gegeben habe. Alles klar? Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

LG reinhildbizarr
  • Hallo reinhildbizarr
    ist ja ganz nett daß du an einem Roman schreibst, wir sind hier aber im Myhandicap real. und da ist es schon ganz gut zu wissen ob jemand männlich oder weiblich ist.
    Nun ist es ja geklart und alles gut.
    Benny
  • Lieber Benny ......liebe Reinhilde
    Ich bin auch nicht perfekt aber achtet bitte einwenig mehr auf Rechtschreibung
  • Hallo colores
    mokierst du dich wegen dem a statt ä? 😡
    Dann lass dir sagen, die Pünktchen schenke ich dir, kosten dich keine 200,-€
    Benny
  • colores hat geschrieben:
    Lieber Benny ......liebe Reinhilde
    Ich bin auch nicht perfekt aber achtet bitte einwenig mehr auf Rechtschreibung

lieber colores

aus einer mücke sollte man keinen elefanten machen. 😉
    ist doch egal, hauptsache man versteht, was jemand meint.

btw: ein wenig statt einwenig, konnte ich mir leider nicht verkneifen.... 😳 *grins*

lg rosi
Diese Diskussion wurde geschlossen.