Rollstuhlgerechte Unterkünfte auf Sizilien

Hallo an alle Forumsnutzer,

mein Freund (Rollstuhlfahrer) und ich möchten im Herbst einen zweiwöchigen Urlaub auf Sizilien verbringen.
Habt ihr Tipps für rollstuhlgerechte Unterkünfte - bevorzugt Hotels - die auch einigermaßen bezahlbar sind?
Ich freue mich über jede Antwort.

Viele Grüße

HeidiR

Antworten

  • Hallo HeidiR,

    zunächst einmal herzlich willkommen in der Community! Schön, dass Du MyHandicap gefunden hast 😀

    Ich habe Dein Anliegen bereits an unsere Reise-Fachexperten weitergeleitet. Bitte hab bis zur Antwort ein klein wenig Geduld 😉

    Vielleicht kann ja auch noch jemand aus der Community Erfahrungswerte beisteuern.

    Bei weiteren Fragen wende Dich gern jederzeit wieder an mich oder meine Kollegen oder die Community! Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen 😀

    Wenn Dein Anliegen geklärt ist, sei bitte so lieb und setze die Bewertung oberhalb des Threads auf 100%. 😀
    So hilfst Du uns, eine bessere Übersicht zu behalten, wo noch Unterstützung benötigt wird.
  • Hallo Heidi,

    unsere Fachexpertin hat Dich bereits kontaktiert.

    Ich hoffe, ihre Antwort war hilfreich!

    Bei weiteren Fragen wende Dich gern jederzeit wieder an mich oder meine Kollegen oder die Community! Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen 😀

    Wenn Dein Anliegen geklärt ist, sei bitte so lieb und setze die Bewertung oberhalb des Threads auf 100%. 😀
    So hilfst Du uns, eine bessere Übersicht zu behalten, wo noch Unterstützung benötigt wird.
Diese Diskussion wurde geschlossen.