Bitte um Unterstützung Geburtstagskalender

Optionen
Guten Morgen liebe User und Userinnen,

ich möchte gern unseren Geburtstagskalender
aktualisieren.

Wenn ihr jemanden wisst, der nicht mehr in unserem
Portal ist, könntet ihr mir bitte den Nicknamen nennen?

Dann bräuchte ich nicht Name für Name durchgehen. 😉

Vielen Dank im Vorfeld und herzliche Grüsse

Christiane

Antworten

• Moin Christiane,

leider kenne ich nicht alle User, die im Kalender stehen. Aber vielleicht könnte ja die Redaktion mal einen Blick drauf werfen, ob vielleicht einige von denen aus welchen Gründen auch immer abgemeldet worden sind. Und neue Daten können doch wohl auch genannt werden, nehm ich mal an? Für den Chat mach ich immer Reklame, für den Geburtstagskalender leider nicht, sorry, aber Frau denkt nicht immer an alles. Mein Geburtstag ist immer noch der 19.06. und nächstes Jahr, also 2013 gibts ne Null...ein halbes Jahrhundert alt werde ich dann 🥺 Man ist immer so alt, wie man sich fühlt, mal wie 20 mal wie 100 😉
  • moinsen sanne 😀

danke für deine schnelle antwort.

das ist ja das problem, ich kenne auch nicht alle user,
    weiss aber, das es hier und da abmeldungen gibt.

wenn jemand sicher weiss, der und der ist nicht mehr bei my handicap
    wärs lieb, mir das per pm zu posten und ich würde das dann einzeln
    abgleichen.

nur, wer evtl. auf etwas stösst 😉

viele grüsse

christiane

• Hallo Leute, kann den keiner der Christiane helfen? Ich selbst kenne leider die wenigsten, die im Geburtstagskalender stehen. Aber neue Geburtstage trägt Handschuh (Christiane) bestimmt ein, wenn ihr das denn wollt. Also Leute, wenn ihr Leute kennt, die nicht mehr Online sind, bzw. neue Leute, schreibt ne PN an Handschuh und Euer Geburtstag wird eingetragen. Meist denkt doch jemand an die Geburtstagskinder, wenn es auch es teilweise mit etwas Verspätung kommt, siehe z.B. Tom von der Redaktion.
Diese Diskussion wurde geschlossen.