berufsbildungswerk allgemein

hallo all ein frage habe ich ab den 12.4 geht ich in berufsbildungswerks mein frag ist ich bekommt zur zeit physio bis ende märz kann ich da in berufsbildungswerk weiter physio bekommt weil ich brauch das um mein knie zu stärken und was für angebot habe die. weil ich möcht da weit muskel aufbau training mache geht das alles

Antworten

  • guten morgen halloweenxc,
    ich bin zu zeit im berufsförderungswerk in kirchseeon, bei münchen. sicher bekommst du dort physio. ich z.b. bekomme fango, massagen und krankengymnastik. in den berufsbildungs- bzw. förderungswerken gibt es ärzte, die dir das verschreiben müssen. meines wissens bekommen das abeer nur die leute, die dort im internat untergebracht sind. ich bin es gott sei dank. in welches berufsbildungswerk kommst du denn? vielleicht hilft dir dieser artikel weiter: imhplus.de/index.php?option=com_content&view...id...
  • ich geht in berufsbildungswerk volmarstein für drei monat mach dort so genannt berufsfindung mit und lebt dort im internat und anschliessen ein ausbildung
  • du bekommst da deine medizinisch notwendigen sachen weiter, müssen sie ja fast machen, weil ja sonst die vorherigen behandlungen so gut wie umsonst waren. ich wünsche dir wirklich viel spaß und erfolg dort.
Diese Diskussion wurde geschlossen.