Ich hätte ein Frage oder besser gesagt ein anliegen was mich schon ewig beschäftige. Ich weiß nicht

Optionen
Gibt es Wunsch Träume? Kann man mit offenen Augen Träume?

Ich weiß nicht wie ich das Besser sagen soll ich hoffe ihr verseht mich. ( es geht um Beziehung und Sexuelles).

Antworten

• hallo evche

o ja mann kann mit offnen augen träumen.träume sind verstecke sehnsüchte.merke dir deinen traum im internet gibt es ein programm der traumdeutung lg erika
  • Hallo evche
    Wie bei vielem ist es schwer eine Grenze zu ziehen zwischen Traum Vision Hoffnung Wunsch Sehnsucht . Jemand in diesem Forum hat auch die Losung . Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum .Ich habe in einer andern Rubrik schon auf das Buch die Mäuse-Strategie hingewisen. Mir selbst hilft auch die berühmte Rede von Martin Luther King .Ich habe einen Traum . Die sollte immer noch als Poster erhältlich sein
  • nocheinmal hat geschrieben:
    hallo evche

o ja mann kann mit offnen augen träumen.träume sind verstecke sehnsüchte.merke dir deinen traum im internet gibt es ein programm der traumdeutung lg erika

Danke! Echt gibt es ein Programm? Wie heißt das denn?
  • http://www.amazon.de/traum-traumdeutung-Software/s?ie=UTF8&keywords=Traum%20-%20Traumdeutung&rh=n%3A301927%2Ck%3ATraum%20-%20Traumdeutung&page=1

Hallo Evche,
    gehe mal zu der oben eingetragenen Internetadresse, kann nicht sagen was die nette Person für ein Programm vorgeschlagen hätte, aber hier bei Amazon.de gibt es schon das eine oder andere.

Aber generell gilt das es Tagträume gibt und zwar immer dann wenn man in großen Emutionen gleich welcher Art ist.

Gruß
    BeHiRo-GB
    🥺