Chat auch Samstags!!!

Optionen
Hallo!

Ich wurde von Steffen in das Chat-Team aufgenommen. Der Chat würd absofort Samstags ab 19:30 für euch geöffnet sein.

Mein erster Chat ist, am Samstag den 18.02.2012 um 19:30 Uhr.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr vorbei schauen würdet.

Liebe Grüße

Evche

Antworten

• Salü Evche
    Gratulation zum Chat-Admin.Freue mich bei dir dabei zu sein im Samstagschat. Viel Erfolg wünscht dir fredy
  • rolligruen hat geschrieben:
    Salü Evche
    Gratulation zum Chat-Admin.Freue mich bei dir dabei zu sein im Samstagschat. Viel Erfolg wünscht dir fredy

Danke!!!
    Freue mich auch schon sehr😀
  • Hallo Eva
    Herzlichen Glückwunsch zum Chatadmin.Wenn mein Dienst nicht geändert wird dann bin ich auch bei deinem ertsten Chat dabei.Ich freu mich schon.
  • DunjaJess hat geschrieben:
    Hallo Eva
    Herzlichen Glückwunsch zum Chatadmin.Wenn mein Dienst nicht geändert wird dann bin ich auch bei deinem ertsten Chat dabei.Ich freu mich schon.

Cool freut mich wenn du dabei bist. kann kaum erwarten.
  • Hallo Evche,

ich hoffe, Du hattest einen schönen ersten Chat! 😀

Denk bitte daran, diesen Beitrag hier dann in einiger Zeit auch auf 100% erledigt zu setzen - vielen Dank 😀
  • Justin_MyHandicap hat geschrieben:
    Hallo Evche,

ich hoffe, Du hattest einen schönen ersten Chat! 😀

Denk bitte daran, diesen Beitrag hier dann in einiger Zeit auch auf 100% erledigt zu setzen - vielen Dank 😀

ja hat ich konnte mich nur nicht Einlogen DJ hate denn chat für mich geöffnent.

LG Evche
  • Hallo Evche,

schön, dass DJ helfen konnte.

Wir haben Steffen bereits über Deine Schwierigkeiten informiert. Er wird sich nach seinem Urlaub bei Dir melden, damit Du das zukünftig auch ohne Hilfe hinbekommst 😉

Eine schöne Woche!
  • Hallo Justin,

bis wann hat Steffen den Urlaub? Sollte das übe Samstag hinaus sein, sollte sich evtl. ein anderer Chatmoderator im HG sein, damit sie dann eingreifen und den Chat öffnen kann? Ist nur ein Denkanstoss, damit Evche nicht wieder wie ein begossener Pudel da steht und nicht reinkommt...
  • Liebe Sanne,

keine Sorge! Steffen ist am Donnerstag wieder im Büro. Das wird schon schiefgehen 😀

Lieben Gruß,

Tom
    MyHandicap
  • Super Tom, das hört sich gut an.
  • Danke an alle die heute in meinem ersten chat waren.

Es hat mir sehr viel spaß gemach.

Liebe Grüße

Evche (Chatadmin_evche)