Suche ein schönes Cafe in Berlin in dem man brunchen kann und in dem der E-Rolli meiner Freundin pla

Antworten

  • Hallöchen,

    war mit meiner Tochter, (im Rolli)brunchen.
    PENTA- Hotel in Berlin Köpenick, Grünauer Str. / Ecke Oberspreestr. (Hoffe, das ist korrekt.)
    Jedenfalls direkt am Wasser, und zu Beginn der Spree/Dahmebrücke, auf der rechten Seite von der Stadt kommend. Großes Restaurant, sehr gutes und reichliches Essen, Platz auch für den großen Rolli, obwohl ich nicht 100% sicher bin, ob sie da in alle Ecken kommst. Das WC ist groß. Am besten, du rufst dort mal an. 😃 drücke euch die Daumen! viele Grüße zorromiez


  • Hast Du schon mal bei MyAdress geschaut?
  • Mein Tipp:
    Kuchen KAISER
    Café Restaurant Bar & Garten
    10999 Berlin Kreuzberg
    Am Oranienplatz 11-13
    Reservierungen :
    030-6140 26 97
    oder
    restaurant(ett)kuchenkaiser.de

    Dort trifft sich eine Gruppe von MSlern (Fußgänger und Rollifahrer) in unregelmäßigen Abständen und ich denke, es ist rollstuhlgeeignet. Am besten Mal nachfragen.

    LG, Fluse

  • http://www.latino-hellersdorf.de/ aber vorher schauen ob sie die Behinderten_WC auf forderman gebracht haben.
  • Danke 😀

    ich werde mir die I-net Pages anschauen und mich dann für eins entscheiden! Anna Blume am Kollwitzplatz in Prenzelberg hat mir auch einen barrierefreien Platz versprochen mit Reservierung! Da gibt es Milchreistorte 😉

    Lg.Anne
Diese Diskussion wurde geschlossen.