Endlich geschafft...

Guten Abend,

heute habe ich Bescheid bekommen, das mein Elektrorollstuhl genehmigt ist.

Es ist ein Puma40 der Firma Handicare.

Habe den seit kurz vor Weihnachten zur Probe, komme damit gut zurecht.

Nun wird ein Neuer angepasst und dann bekomme ich ihn.


Zwei Jahre habe ich für mehr Mobilität gekämpft....ich freu mich so sehr.


Euch allen ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße * Kerstin

Antworten

  • hallo kerstin,

    hey, das sind ja super news 😀

    ich freu mich sehr für dich.

    viele grüsse

    christiane


  • Liebe Christiane,

    Danke für Deine Antwort.


    Ja, ich freu mich auch sehr.

    War noch im Bett, als der Anruf vom Sanitätshaus kam.

    Es hat viel Kraft gekostet, aber wie schon bei meinem Pflegebetteinsatz, aber es hat sich gelohnt. Freu mich sehr, das ich nun in die Natur kann.


    LG Kerstin
  • Hallo Kerstin,

    das sind super schöne Nachrichten von Dir. *freu* 😃 Man darf halt nie aufgeben und zu früh das Hadtuch werfen sollte man schon gar nicht. Ausdauer und Geduld zahlt sich immer aus.

    Gut gemacht! 😉

    Viele schöne Ausflugsfahrten,

    Karin
  • Hallo Kerstin,

    das sind ja tolle Neuigkeiten. Sowas liest man immer wieder gern, das sich das kämpfen doch noch gelohnt hat bzw. noch lohnt.
  • Freut mich,solange habe ich für meinen Stehrolli auch gebraucht.11 Jahre Kampf mit der Versicherung ist seit letzter Woche auch vorbei,nun kann ich entlich wieder leben.LG Erich
  • KarinM hat geschrieben:
    Hallo Kerstin,

    das sind super schöne Nachrichten von Dir. *freu* 😃 Man darf halt nie aufgeben und zu früh das Hadtuch werfen sollte man schon gar nicht. Ausdauer und Geduld zahlt sich immer aus.

    Gut gemacht! 😉

    Viele schöne Ausflugsfahrten,

    Karin



    Liebe Karin,


    Du bist mir beim kämpfen immer ein großes Vorbild.

    Fein, das Du Dich mit mir freust.

    Liebe Grüße * Kerstin
  • delphisanne63 hat geschrieben:
    Hallo Kerstin,

    das sind ja tolle Neuigkeiten. Sowas liest man immer wieder gern, das sich das kämpfen doch noch gelohnt hat bzw. noch lohnt.




    Ich danke Dir ganz herzlich. Eine schöne Zeit und liebe Grüße * Kerstin
  • Magic hat geschrieben:
    Freut mich,solange habe ich für meinen Stehrolli auch gebraucht.11 Jahre Kampf mit der Versicherung ist seit letzter Woche auch vorbei,nun kann ich entlich wieder leben.LG Erich



    Klasse Erich, ich freu mich mit Dir.

    Einen Stehrolli habe ich leider nicht bekommen, aber ich bin mit dem, der gemehmigt wurde zufrieden.

    Gute Fahrten.

    LG Kerstin
  • Na dann gratuliere ich euch beiden ganz herzlich 😀 ich wünsche euch eine schöne Zeit und endlich wieder mehr Freiheit und Selbständigkeit. Ich bekomme Donnerstag auch mein Speedy Elektra geliefert freu. Jetzt muss nur noch der Schnee weg....

    LG und viel Spass Sonnenscheinhsk


  • Dankeschön und Dir auch Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem Speedy.

    LG Kerstin
  • kleine1964 hat geschrieben:
    KarinM hat geschrieben:
    Hallo Kerstin,

    das sind super schöne Nachrichten von Dir. *freu* 😃 Man darf halt nie aufgeben und zu früh das Hadtuch werfen sollte man schon gar nicht. Ausdauer und Geduld zahlt sich immer aus.

    Gut gemacht! 😉

    Viele schöne Ausflugsfahrten,

    Karin



    Liebe Karin,


    Du bist mir beim kämpfen immer ein großes Vorbild.

    Fein, das Du Dich mit mir freust.

    Liebe Grüße * Kerstin




    Liebe Kerstin,

    mein Ziel ist es, den Usern zu vermitteln immer positiv zu denken und von vornhein davon aus zu gehen, daß ein Ziel erreichbar ist. Heraus zu finden was unser Gegeüber hören möchte, damit er uns grünes Licht gibt, ist nicht immer leicht erkennbar. Doch nur wenn wir an das erreichen unserer Ziele glauben und uns dafür so gut es geht vorbereiten, können wir auch Erfolg haben.

    Danke das ich Dir helfen konnte an das erreichen Deiner Ziele zu glauben. 😀

    Liebe Grüße
    Karin
Diese Diskussion wurde geschlossen.