ich habe ein aktiv rollstuhl sopur argon und an dem stuhl brauche ich ein seiten teil würde mir die

Antworten

  • Hallo gta25,

    möchtest Du für Deinen Sopur Argon einen neuen Seitenschutz weil Dir der Seitenschutz des Sopur Helium besser gefällt? Auch so ein Umtausch geht nur wenn es einen medizinischen Grund dafür gibt oder der Seitenschutz kaputt ist. Bevor Du noch mehr Threads eröffnest um heraus zu finden welche Details an Deinem Argon verbessert werden können, wäre es sinvoll erst einmal Dein Sanitätshaus zu fragen. Dein Sanitätshaus hat die Möglichkeit sich Deinen Rollstuhl an zu schauen. Wir hier im Forum können das nicht. Möchtest Du Verbesserungen an Deinem Rollstuhl durch setzten, kann Dir Dein Sanitätshaus viel besser und viel kompetenter Rat und Hilfe geben als einer von uns. Dein Sanitätshaus weis auch viel besser darüber bescheit, was nur Verschönerung ist und was Dir hilft Dich in Deinem Rollstuhl wohler zu fühlen.

    So lange Änderungen für Deine Gesundheit oder Deine Selbständigkeit notwendig sind, wird die Krankenkasse auch dafür auch bezahlen. Kosten für Änderungen auf Grund von Mängeln übernimmt die Firma Sopur. Das beste ist Du läßt Dich vor Ort beraten und wenn Dein aktuelles Sanitätshaus das nicht kann, kannst Du mit Deinem Rollstuhl zu einem anderen Sanitätshaus gehen oder die Firma Sopur um Beratung bitten.


    Schönen Gruß Karin
  • Ist diese Frage mit dem Hinweis auf ein Reparaturrezept in einem anderen Deiner Themen beantwortet? 😉
Diese Diskussion wurde geschlossen.