ich habe ein aktiv rollstuhl sopur argon seit 7 monaten und bei dem stuhl ein ist was was der sopur

Antworten

  • Hey gata,

    die ersten Zeilen habe ich verstanden😉 ich habe ein aktiv Rollstuhl Sopur argon seit
    7 Monaten...........
    Aber dann werde ich nicht schlau!!!!!
    Kannst du deine Frage noch ein mal stellen, so das man sie verstehen kann.

    Ist nicht Böse gemeint.

    Lg. Livi 😳
  • also ich habe denn stuhl seit 7 Monaten und an dem stuhl ist was dran was man nicht ändern kann ich habe am dienstag ein sopur Helium ausprobiert und gemerkt das da das Problem nicht ist könnte ich jetzt zur Kasse gehen und denn sopur Helium beantragen ?
  • Hallo gta25,

    ich fahre den Sopur Argon seit sechs Jahren und bin sehr zufrieden damit. Der Firma Sopur liegt die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen. Sollte Dein Argon nicht richtig angepaßt worden sein oder einen Fehler aufweisen, kannst Du davon aus gehen das die Firma Sopur sich sehr großzügig darum kümmert. Wenn Du mit der Firma Sopur Kontakt auf nimmst, wird man die Fehler an Deinen Argon bestimmt Deinen Bedürfnissen entsprechen ändern.

    Aber einen Argon gegen einen Helium tauschen geht so einfach nicht. Es wäre Deine Aufgabe gewesen Dich ausreichend zu Informieren und Rollstühle zu testen, bevor Du Dir ein Rezept holst und Dich für den Argon entscheidest.

    Hier die Kontaktdaten zur Fima Sopur:

    Kundenservice Sopur - Zippie - Breezy - Jay

    Montag - Donnerstag

    08.00 - 17.00 Uhr
    Freitag
    08.00 - 16.00 Uhr
    durchgehend erreichbar.



    Telefon
    (07253) 980 400
    Fax (0800) 8 120 128
    E-Mail kundenservice@sunrisemedical.de

    Gruß Karin
  • geht der umtausch von der Kasse her nicht oder von der Firma sopur her nicht ?
  • Hallo gta25,