Ein lieber Gruss von der Neuen
Optionen

MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
Hallo Ihr alle!
Ich bin neu hier und wollte nur mal einen Gruss schicken. Ich freue mich auf Kontakte im Forum, vor allem aus dem Raum Bern/Solothurn, aber auch anderswo, das Medium ist ja grenzenlos.... Ich wünsche Euch dass Euch die Kälte nicht zu sehr in die Knochen fährt. Es warms Grüessli von Space.'🥺'
Ich bin neu hier und wollte nur mal einen Gruss schicken. Ich freue mich auf Kontakte im Forum, vor allem aus dem Raum Bern/Solothurn, aber auch anderswo, das Medium ist ja grenzenlos.... Ich wünsche Euch dass Euch die Kälte nicht zu sehr in die Knochen fährt. Es warms Grüessli von Space.'🥺'
0
Antworten
-
Hallo Space,
sei uns herzlich willkommen in der Community! Schön, dass Du MyHandicap gefunden hast 😀
Wir wünschen Dir viel Spaß, eine interessante Zeit und viele nette Kontakte in der Community von MyHandicap!
Bei Fragen wende Dich gern jederzeit an mich oder meine Kollegen oder die Community! Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen 😀
0 -
Hallo Space
Ich selbst wohne nahe Zürich ,kenne aber sehr liebe Leute in Fraubrunnen das ist zwischen Bern und Solothurn .Auch für körperliche Fragen Gymnastiklehrerin und Masseurin .Schreib mir doch einfach mal eine PN
0 -
Salü Space
Schön das wieder mal jemand aus der Schweiz hier ist.Bin im Raum Obersee/Zürich zu Hause. Würde mich freuen dich auch mal im Chat schreiben zu sehen. 😃
LG
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 995 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 105 Chronische Erkrankungen
- 144 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit