Essen
Optionen

MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
Hi Leute,
dürfen eigentlich nur Rentner und Leute die aufgrund ihrer Behinderung nicht kochen können, essen von Essendiensten bestellen oder gibt es sowas auch für Leute die megastress haben??
Aber junge Hüpfer sind?
Jeden Tag ins Restaurant will ich auch nicht gehen und so fertigessen.. is ja auch nicht das wahre. Muss ich mir eben noch italienisch Schnellkochrezepte kaufen gehen...
LG Keana
dürfen eigentlich nur Rentner und Leute die aufgrund ihrer Behinderung nicht kochen können, essen von Essendiensten bestellen oder gibt es sowas auch für Leute die megastress haben??
Aber junge Hüpfer sind?
Jeden Tag ins Restaurant will ich auch nicht gehen und so fertigessen.. is ja auch nicht das wahre. Muss ich mir eben noch italienisch Schnellkochrezepte kaufen gehen...
LG Keana
0
Antworten
-
Hey Keana,
bei den Essen auf Räder kann jeder bestellen. Schau dir doch die Werbung an. Ab 1 Portion kannst Du das Essen bestellen und Du mußt kein Rentner sein. Nur finde ich die Portion meist etwas klein für einen normalen Esser. Wir haben sogar mal von einer Weiterbildung uns täglich Essen bringen lassen, weil kein gescheiter Imbiß in der Nähe war. Und ansonsten gilt: Fragen kostet nix, einfach mal anrufen und nett fragen. Das Essen kommt nur immer sehr früh, gegen 11.oo UHr oder so, wo soll die Firma das hinliefern. Wenn sie es vor Deiner Wohnungstür sieht, kann das dann natürlich auch mal schnell verschwunden sein.
Aber warum liefern lassen? Es gibt doch auch genug Fertiggerichte, die Du nur aufwärmen mußt entweder im Backofen oder in der Mikrowelle. Kauf Dir doch solche Fertiggerichte.
0 -
Hi Sanne,
och weisste, seitdem ich drei ital. Kochbücher besitze seitdem mag ich das Fertigessen nicht. Das nehm ich nur noch, wenn ich mal wieder zu nichts Lust habe.
Hätte das Essen eher abends gebraucht, weil ich den ganzen Tag nicht zu Hause bin. Aber ich wälze jetzt meine 3 Kochbücher und nehm die Rezepte mit, die schnell gehen und nicht so zeitaufwendig sind. Eine warme Mahlzeit braucht der Mensch und ich will wirklich nicht in Stuttgart jeden Tag essen gehen. Das wird zu teuer.
LG Keana
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 995 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 105 Chronische Erkrankungen
- 144 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit